FUCKED UP-THE CHEMISTRY OF COMMON LIFE-2xLP

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu THE CHEMISTRY OF COMMON LIFE


Bye bye, winke winke, tschau, macht’s gut … hör ich da von ein paar Fans der ersten Stunde. Nachdem es bei Jade Tree irgendwie nicht so gut lief (wenn überhaupt was lief), sind die Damen und Herren nun bei Matador gelandet und bauen ihr episches Werk weiter aus. Allerdings kann man Fucked Up auch vorhalten, dass es nicht mehr ganz so episch und üppig wäre, wenn man die Synthesizer und Geräuscheintros der Stücke abziehen und die Nettomusik rechnen würde. Dann blieben 3 LP-Seiten übrig, deren Sound sich nicht soooo wahnsinnig von der letzten LP unterscheidet. Sieht edel aus, klingt großartig, hat einen Downloadgutschein für das ruhige Gewissen beiliegen, so dass es in absehbarer Zeit einige „ungespielte“ Vinylexemplare auf dem Zweithandmarkt geben dürfte, die auch wirklich nie an der Nadel hingen. Grandioser Hardcore mit Pathos, Ruhe und Gewalt, für alle, die Poison Idea schrecklich vermissen. (Matador)

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu THE CHEMISTRY OF COMMON LIFE