Ein kleines Spiel kennen bestimmt schon einige 2/5-q0zi

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

irgendetwas: ich bin ein irgendetwas, das sagt doch alles!! un du bist keins!!! cheers das neutrum


irgendetwas: was du ned sagst! ich bin immerhin noch ein irgendetwas, ned so wie du! du bist ein NICHTS!

müll: warum heißt ostern --> ostern?

stinkender Punk: Frag Gott der weiß es bessa.

Frage: Warum gibt es schwarze Faschos?

irgendetwas: weil die punx sie abgefackelt haben! *loooooool*

frage: wer sind arschlöcher und stinken nach fisch?

molchkotze: antwort : weibliche nazis

frage : sind zebras weiß mit schwarzen streifen oder schwarz mit weißen streifen ?

irgendetwas: grün mit schwarzen streifen!

frage: hab ich recht?

molchkotze: lol nee

Jo: Faschos, die abgefackelt und dann mit Fisch beworfen wurden! Frage: was ist der Unterschied zwischen möchtegernpunks und extrempunk?

Jo: Faschos, die abgefackelt und dann mit Fisch beworfen wurden! Frage: was ist der Unterschied zwischen möchtegernpunks und extrempunk?

irgendetwas: gar nix! doch, extrempunx wohnen auf ner müllhalde in berlin und möchtegernpunx sagen, dass punk nur was mit dem style zu tun hat!

frage: welche zwei "es" mein ich?

irgendetwas: hehe, die Frage kann keiner beantworten!:)

irgendetwas: hast recht, die is viel zu schwer. *smile*

Jo: Du meinst Extrempunk und Tine! Frage: Is das die richtigge Antwort?

irgendetwas: jep is sie!

frage: war das so schwer? *g*

Jo: Mhm ne, eigentlich nich, man muss nur mal in ander Foren gucken und dann sieht man das schon!^^ Frage: Warum schreiben Punks iun dieses Forum???

irgendetwas: naja, weil sie sonst nix zu tun haben!

frage: was tun punx sonst noch ausser im forum rumhängen?

Blauer Iro: saufen und schnorren halt...


FRAGE:

Lohnt sich des "spiel" wirklich oder find ichs nur einfach naja komisch^^


irgendetwas: das kannst nur du beantworten!

frage: kannst du das?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge