Ein kleines Spiel kennen bestimmt schon einige 1/5-q0zi

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nana: Also, dieses kleine "Spiel" hab ich mir von ner anderen Seite abgeguckt....falls es hier schonmal drin war, tut es mir sehr leid..aber ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei^^

Also es geht so: Ich beginne mit einer Frage. Der nächste muss diese beantworten und dann eine neue Frage stellen, die der darauffolgende beantwortet und auch wieder eine Frage stellt...usw.

also:

Ins Forum schreiben ODER draußen rumhängen?


mary: was ein bekakktes spiel.. draußen rumhängen natürlcih.. abundzu wenn man am pc sitzt ins forum schreiben... oh man... frage? okay:

WAS IST WEIß UND STEHT HINTERM BAUM????

KaSSeler Straßenratte: Ein weißer Kackehaufen?! Naja, fast... ^^

Was hängt an der Wand, macht "tick-tack" und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt? xD

irgrendetwas: ne uhr vielleicht xD ??? *kopfkratz*

also: was hat springerstiefel an, und springt herum? *g*

Midnattens Widunder: ein springerstiefelträger

Frage:

Punk ist scheisse: -Stimmt's oder hab ich recht?

irgendetwas: es stimmt und du hast recht! *achtung ironie* *smile*

also jetzt mal ne frage, über die man nen ganzen vortrag machen "könnte": was ist schlimmer als die menschheit?

nina: fresse verdammt!

irgendetwas: nina, du hast die frage vergessen! *gggggggggggggg*

Midnattens Widunder: Frage: Ist Nina einfach von natur aus so unterbelichtet oder hat sie sich alles weggesoffen?

irgendetwas: antwort: sie ist von natur aus unterbelichtet

frage: existiert das chaotentum noch??

das echte irgendetwas (!!!): wer hat sich da als mich ausgegeben? den letzten beitrag hab ich ned geschrieben! du arschwichser!!!!

irgendetwas: ich galubs ja net!! jetzt gibts schon zwei andere die meinen namen benutzen!!


frage: wie viele gibt es noch???

das echte irgendetwas (!!!!!!): jetz verpiss dich schon unter meinem namen! such dir gefälligst nen anderen! nervensäge! pimmellutscher! arsch- und kniewichser! biste w oder m?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge