DrSonja21

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage 52 von DaNüÄL:

Liebe DR.Sonja ich hab ein Problem Ich find einfach keine Freundin weil ich nicht auf solche EmoPunkerinnen Steh Ich steh nur auf solche die n Gefärbten Iro Ham und Spikes an des seiten und boots tragen bloss davon Gibts nicht viel Und die anderen normalen Punkerinnen Bin ich dann zu extrem Punk und die beziehung hält nur n paar monate und wenn ich dann eine nette gefunden hab dann hat se schon n Freund *heul* Was soll ich blos machen???

DR.Sonja munkelt:

Lieber DaNüÄL, das ist natürlich ein ernstes Problem. Tja, da hast du nicht viele Möglichkeiten. Da Du anscheinend nicht vor hast, Dich mit "Emopunkerinnen" abzufinden (sehr löblich!), kann ich dir nur zwei Tipps geben: 1. Gehe häufig auf Konzerte ausserhalb Deiner Heimatstadt. Vielleicht hast du Dein Suchgebiet bisher zu eng eingegrenzt? Natürlich würdest Du, falls Du tatsächlich jemanden kennenlernst, dann mit dem Problem "Fernbeziehung" konfrontiert sein, aber dann kannst Du mir ja nochmal schreiben; auch dafür gibt es eine Lösung! 2. Such Dir ne nette Iropunkerin mit Freund und spann sie ihm aus! Das ist natürlich schwierig, am besten suchst du dir eine, deren Beziehung offensichtlich kriselt (eindeutige Anzeichen hierfür sind: sie bewerfen sich gegenseitig mit Biefrlaschen, beschimpfen sich öffentlich als "dumme Fotze" und "impotenter Wichser" o.ä., sie gehen getrennt nach Hause, usw.). Also, schmeiss Dich ran und viel Glück!



Frage 53 von britney spears:

du bist eine sehr unseriöse psychologin. kein anständiger dr. verarscht seine patienten. ich werde dich verklagen. aber jetz geh ich erst mal heiraten

DR.Sonja munkelt:

Liebe Pickeldi! Da hast Du echt ein fürchterliches Problem. Eigentlich solltest Du mal zum Arzt gehen, aber das möchtest Du sicher nicht tun; die 10 Euro Praxisgebühr willst Du bestimmt lieber in Bier, Schnaps oder billige Callboys investieren (naja, Callboys fallen ja wohl weg in Deinem Fall...). Auch hier kann ich Dir mehrere Lösungsmöglichkeiten anbieten: 1. Finde Deinen G-Punkt und lass Dich beschneiden. So kannst Du auch ohne (äußerliche)Klitoris einen Orgasmus kriegen. Die Schwierigkeit dabei ist nur, Deinen Fickpartnern Deine neue erogene Zone zu erklären (nachdem bekannlicherweise Männer eh schon Jahre brauchen, um einigermassen treffsicher die Klitoris zu finden...) 2. Brich in eine Apotheke ein und klau Dir alle Mittelchen, die Dich von Deinen Pickeln irgendwie kurieren könnten (Antibiotika (verschiedene Sorten!), Pilzcremes, Clerasil, Kodan und alles, was Du gegen die unterschiedlichen Geschlechtskrankheiten findest). Verrühre alles zu einer geschmeidigen Paste und trage diese Mischung die nächsten 14 Tage 3x täglich auf. Wenns dann nicht weggeht, greife auf Lösung 1 zurück oder trink mal 1 - 2 Tage nix, damit Du Dir die Praxisgebühr leisten kannst... Viel Glück!