Drogen erlebnisse 5/5-txb5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

weiss ned: ich hab mit meinem freun zusammen je zwei party-pillen auf einem festival genommen... eine stunde später hörte ich den krankenwagen...ich sah ihn nie wider,wegen dem scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaf: @ weiß ned

das find i schon org.. :O

bye~bye..

                          sheep

SCHEISSE!!!: man ihr seid alle so DÄMLICH!!!! DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM!!!!! Leute die Drogen nehmen sind feige Schweine-Schwächlinge!!! Merkt ihr gar nicht, dass ihr euch damit "Regeln" schafft die euch einengen??? Von denen wollt ihr euch doch eigentlich befreien???!!!! ABHÄNGIGKEIT sag ich nur!!!! und wenn ihr meint dass ihr mit Drogen mehr spaß habt dann tut ihr mir echt leid!! Dann seid ihr einfach nur zu blöd zum Spaß haben!!!

Junkie!!!: DORGEN FÜR ALLE !!!! :)

Junkie: Drogen mein ich wohl ;)

lololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol: lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Zottel: bin da eigendlich recht offen, hab nur n hass auf junkies... könnt ich einfach nur reintreten...

sirus: also ich war ma so böse bekifft dass ich en punkt gesehen hab der erst oben links war. und dann is der in die mitte gelaufen da stehen geblieben und dann irgendwann hat der sich wieder bewegt. und zwar so wie so en teil dass die herzfrequenz misst und plingbing macht. und dann hat der aufgehört und hat sich vor mir versteckt und is immer ma hier und da aufgetaucht. dann hab ich mit dem geredet und hab gesagt was er machen soll. so nach dem motto mach ma en smiley. und ZACK seh ich en smiley. und dann war ich ganz enttäuscht dass er weg war.

':

deffect : oh man!! ich find so was einfach nur schwul..

..'n bekannter von mir wär beinahe in knast gekommen,weger der scheisse.
 ich mein,was nutzt des einem? ..man weiss selber haargenau,das des nicht die lösung ist..
..kenn genug leute die deswegen übelst abkacken..
..auch wenns ein abgelaufener thread ist,musst ich jetzt meine meinung loswerden..
..und leute die sich was reinziehn nur weil kumpels sonst sauer wären,sind arm.. 

404Terror :naja, weiß net was an Drogen so schlimm sein soll, wenn man damit gescheit umgeht. Ich hab mal auf nem DPH Trip irreale Katzen gesehen und gegenstände haben sich bewegt unso.(Schon krass was das fürn ein harter Trip ist, obwohl man das ganz normal in der Apotheke bekommt ohne Rezept). Außerdem so ne art Erleuchtung durch so ne Kräutermischung namens RnB. Ich habe das Zeug unterschätzt weil ich niemals gedacht hätte, dass es überhaupt wirkt..... 2 Stunden später habe ich gemerkt, dass es noch viel härter wirkt als THC edit: ACHJA =D da war ja nochwas, mein letzter Ecstasy trip =D Das war der Himmel auf Erden. Noch nie so gut gefühlt in meinem Leben und werde es vermutlich auch niemehr. Das waren schon richtig geile Dinger =D

Persönliche Werkzeuge