DrSonja58

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Frage 214 von .:

jo,ey sonni hör mal, du meinst selbst, die regeln des punk sein bedeut alle regeln zu brechen oder so, habs nimmer genau in errinung steht aba hier auch auf der seite. jedenfalls meinst du, als punk solte man iro haben,darf kein hip hop hören und bla und keks... ähm, sag mal, sind es dann nicht regeln?.... ist doch irgednwie unlogisch.... dann bin ich halt keine echte zecke... dann scheiß ich drauf eine zu sein, denn wenn hier auch wieder nur gegensätze auftauchen bringt es das ganze nicht

DR.Sonja munkelt:

LiebeR . Wer hat denn behauptet, dass Punk logisch sei? Und wenn Punk unlogisch ist, dann bist Du keine echte Zecke und scheisst darauf, eine zu sein, denn Gegensätze bringen es nicht? Das versteh ich nicht. Du willst damit doch nicht nach einem neuen Führer schreien, der Dir alles vorgibt in einem engen logischen Rahmen ohne irgendwelche Freiheiten? Das fände ich sehr traurig.



Frage 215 von AN NINA:

Ey nina...mach dir doch rastalockn!

DR.Sonja erläutert:

Lieber Dreamslasher, hiermit setze ich Dich um Deines Seelenfriedens wegen auf Diät: "Wodka, Heroin und Knäckebrot, sind jedes dicken Bauches Tod" - wie meine Oma schon wusste. Viel Erfolg beim Abnehmen! Deine Dr. Sonja



Frage 216 von die Unschuld:

gib acht sonja,die kinder zanken sich. hätte gerne deinen fachkundigen rat bei folgender schlafraubenden entscheidung: sind piercings im arm chic oder scheiße??Und was ist mit dem nutzlosen platz zwischen daumen und zeigefinger? viele grüsse von der unschuld

ahja nina, ich kann dir dringend zu einer glatze raten. eine glatze hat folgende vorteile:du sparst geld für haarfarben, du bekommst kein ungeziefer und es bleibt nix im ausguss hängen. einfach genial!!

DR.Sonja spricht:

Liebe Unschuld, ja ja, die Kinder streiten sich, wenn man sie zu lang alleine lässt. Wird nicht wieder vorkommen. Zu Deinem Problem: Piercings am Arm können sehr schick sein - und dazu noch praktisch. Du könntest Dir beim Weggehen für jedes getrunkene Bier eine Sicherheitsnadel durch den Unterarm stechen, das sieht sehr schick aus, ist 100% Punk und hilft Dir, einen Überblick über Deinen Alkoholkonsum zu behalten... Und zu dem nutzlosen Platz zwischen Zeigefinger und Daumen: es gibt Piercings als Flaschenöffner oder -halter, damit die Flaschen nicht so leicht aus der Hand rutschen. Aber bedenke, dass Du Deinem Freund dann nicht so gut einen "runterholen" kannst (es sei denn, er steht auf SM).



Frage 217 von mein name is wurscht:

ich fände es sehr aufmerksam, wenn ihr euch nicht ständig über frisuren oder schnürsenkelfarben unterhalten würdet, wen interessiert das? DANKE

DR.Sonja spricht:

LiebeR "mein name is wurscht", da gebe ich Dir völlig Recht! Also, liebe Leute, die beiden Themen sind vollständig abgearbeitet, bitte schaut Euch dazu die älteren Einträge an...



Frage 218 von lustisch ne?:

welche farbe sollten meine schnürsenkel haben? ich mein ich hab nen grünen iro, und ich will ja das alles farblich zusammen past. also was könntet ihr mir enmpfehlen?

DR.Sonja sagt:

Wie wärs mit grün????



Frage 219 von Kidpunk:

Genau!! Ich dachte schon du hättest mich vergessen!! naja....beeil dich Sonja!! Gruß Kidpunk

DR.Sonja rät:

Liebes Pandabärchen, Dein Problem kannst Du ganz einfach lösen: steh auf dem nächsten Familienfest nachts auf, wenn alle anderen Deiner Lieben nach paar Likörchen tief und fest ihren Rausch ausschlafen, und mach ihnen schicke Punkfrisuren und -klamotten. Haare rasieren, blondieren, färben und die Kleidung mit Schere und Nagelfeile verschönern. Dann sollen sie Dich nochmal wegen Deinem Punkstil kritisieren... Viel Erfolg Deine Dr. Sonja