DrSonja28

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Frage 75 von rean:

es liegt nicht daran, dass es kiddypunks sind, wenn überhaupt daran, dass es kiddys sind, also alles unter 20, haha. Und ich finde die Seite extrem lustig, wer die seite ernst nimmt (gewisse teile davon) nimmt sich vielleicht selber zu ernst. aber doktor sonja! kümmer dich um deine jünger bitte, wir wollen erhört werden.

DR.Sonja meint:

Lieber Batman, mit 14 Jahren einen Schwanz von nur 7cm zu haben, ist völlig normal. Dein Schwanz wächst pro Jahr 0,5cm, das bedeutet, er wird alle 2 Jahre um 1cm länger. Das hat die Natur glücklicherweise so eingerichtet. Und wenn Du jetzt nachrechnest, weisst Du, warum ältere Männer für Frauen so attraktiv sind... In diesem Sinne: werde alt und wachse, und dann kannst Du mich ja nochmal in 30 Jahren kontaktieren. Erwartungsvoll Deine Dr. Sonja



Frage 76 von Blasebalken:

Hi dr.sonja! Ich hab da so ne frage! Un zwa: Was sin Skins? Ich bin kein Punk! Aber meine beste Freundin is Punk un ich find die meinung sehr gut! Bin auch am überlegen ob ich nich auch punker werdn soll.... egal! Auf jeden wollt ich nur wissn wasn Skinhead oda wie die heissn sin! Schonma danke im vorraus Deine Blasebalken


DR.Sonja sagt:

Liebe Blasebalken, Skinheads sind, wie der Wortsinn schon sagt, Menschen mit "Hautkopf", also ohne schmückendes Haupthaar. Es gibt etwa 20 verschiedene Arten von Skinheads, deswegen hier nur eine sehrverallgemeinernde Kurzbeschreibung: Sie kleiden sich fürgewöhnlich einförmig mit Lonsdale-Hemden, Hosenträgern und Harrington- oder Bomberjacken. Ausserdem waschen sie sich (normalerweise) regelmäßig, da sie auf Konzerten sich gemeinsam auzuziehen pflegen, um ihre Körper mehr oder weniger ästhetisch aneinender zu reiben und ihre Tätowierungen zu zeigen. Meist treten sie in Rudeln auf.



Frage 77 von lumpi:

hallo @ kleinepunkdame: das problem dabei ist, dass es schein, wie wenn unsere tolle sonja noch nicht mal geschnallt hat,worauf ich angespielt habe. aber egal!

Herr, lass hirn regnen!

DR.Sonja sagt:

Lieber Lumpi (und auch kleine Punkdame), falls ihr weiter über den Sinn oder Unsinn dieser Seite diskutieren wollt, nutzt bitte das Forum! Persönliche Beleidigungen/Lob an mich bitte ins Gästebuch! Vielen Dank! P.S. Ich habe durchaus verstanden, worauf Du angespielt hast, aber wiegesagt, auf sowas reagiere ich nicht hier!



Frage 78 von Schandmaul:

Hallo liebe Sonja! Ich habe eine Frage an dich! Morgen kaufe ich mir eine eine schwarze-umhänge-kampf-tasche, weil ich die toll finde. Da mache ich dann einen Sex Pistols Aufnäher dran und einen wo gegen Nazis drausteht. Aber die sieht dann noch so leer aus!? Was kann ich da noch dran machen? Glöckchen will ich nicht, die sind mir zu Hippie. Und DAS muss echt nicht sein!!!!!! Meine 2te frage ist: Wie kann ich verhindern dass ich mir mit neuen Stalies die Füße blutig reibe? Das tut weh und ist auch zu Punkrock. Bitte helfe mir, ich will auch endlich ein Punk werden, aber ich denke ich bin auf dem besten Wg. Meinst du nicht auch?

DR.Sonja erläutert:

Liebe/r Schandmaul, offensichtlich leidest Du, wie viele junge Menschen heutzutage, unter mangelnder Kreativität. Aber dafür sind wir ja schließlich da: Wir helfen Euch zivilisationsgeschädigten Opfern, diesen Mangel zu beheben. Also, wie wäre es denn mit einem netten "Exploited"-Aufnäher? Oder mit etwas plüschigem Leopardenstoff, auf Träger oder Klappe der Tasche aufgenäht? Natürlich kannst Du auch noch einige Buttons dranstecken, z.B. von "Slime", "WIZO" oder "Terrorgruppe" (merke: keine ZU ausgefallenen Bands, wir wollen es mit der Kreativität ja nicht übertreiben, oder?). Zu Deinem anderen Problem: Altes Hausmittel, von meiner Punkrock-Oma: Kaufe Dir möglichst dicke Socken (2 Paar), die Du dann übereinander anziehst. Damit reibst Du Dir garantiert nicht die Füße auf! Falls Dir die Schuhe jetzt zu eng sind, musst Du Dir halt neue in ner Nummer größer kaufen...