Discharge - Hear Nothing, See Nothing, Say Nothing (CD)

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Hear Nothing, See Nothing, Say Nothing


DAS Album dieser grandiosen Punkband aus England schlechthin. Göttliche Songs wie "Protest and Survive", "Free speech for the Dumb" oder der Titelsong kennt glaube ich jeder. Einfach zeitlose Überhits. Discharge sind ja mittlerweile wieder unterwegs und spielen Live Konzerte, aber ohne Original Sänger. Was ich persönlich ziemlich dumm finde. Da kann man sich ja genauso gut ne Discharge Coverband angucken und bezahlt die Hälfte und hat am Ende wahrscheinlich sogar mehr Fun. Also Discharge ohne Originalsänger is schon gay. Der original Sänger hat immerhin so viel Ausstrahlung und ne super Stimme (und ne verdammt bekloppte Bühnenshow). Also anstatt sich die Band jetzt live anzugucken empfehle ich euch lieber das Geld zu sparen und sich - wenn noch nicht vorhanden - diese geniale CD zu kaufen. DAUMEN HOCH! AA Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Hear Nothing, See Nothing, Say Nothing