Die Aerzte 3/3-y2j9

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

yaps °-°: ÄRZTE4EVEEEEER farin is dea beste *--*

ulgum: also von der musik her also von der neuen (geräusch runter mit den spendierhosen) find ick dess nich mehr so wirklich das die noch punk musik machen abaick hör die trotzdem von allen punkbands am liebsten... aba die alten cds sind immer noch die besten...

Pogotopia: Zum Thema Planet Punk:

Campino von de Hosen meinte als das Album rausgekommen ist:"Was haben die Ärzte bitte schön noch mit Punk zu tun!?" Und der liebe Bela sagt cool und lessig: Eine Jugendbewegung die es jetzt 20Jahre (im Jahre 1995) gibt und die wir ein wenig verunglümft haben.., man ist das spissig!"

Da muss ich ihn recht geben!...Und Bela ist noch Punk...,weil ihn das Geld noch nicht zu Kopf gestiegen ist, nicht so wie Farin..das Kommerz* Man sieht und hört ja was er bei seiner coolen Solo-kacke macht...die text sind ja mal teilweise total scheiße...und würde es nicht noch die Ärzte fans geben so wären seine Hallen auch LEER!

arshloch: @ planet punk sry so war das nich gemeint. kenn blos npaar leutz die ärzte hörn un mir tierisch auf die eier gehn... wollt hie niemandn in ne schublade stecken, verurteiln... weis nich, die ärzte.... meine mudda hat die mal in berlin gesehn als sie noch in irgnwelchn kleinen schmierigen kneipn gespielt ham... gibt echtn paar gcoole lieder von denen.. wwest berlin is zb ganz geil

Nameless: Ich mag Die Ärzte, aber ich höre lieber die alten Sachen als die neuen. Ich finde, dass die alten Sachen Punk sind, aber die neuen haben nicht mehr sooo viel mit Punk zu tun, denke ich. Im Kopf sind sie meiner Meinung nach trotzdem noch Punks.

lala: muss es denn punk sein um gut zu sein. Ist was beschränkt oder?

Bea: Also ich finde die Ärtzte voll geil aber ob die Punk sind oder net is mir eigentlich egal weil die sonst ganz cool

Nameless: Ich höre auch andere Sachen als Punk, denn mir ist es egal, welche Musikrichtung es ist, hauptsache, es gefällt mir.

mag: @bea:ganz deiner meinung.

Bea: Jo! aber manche wollen nur so aus spaß punk werden seht ihr ja in dem Thema ich will so gerne Punk werden, das is doch sinnlos oder? was findet ihr für themen noch scheiße? also ich hör die ärzte total gerne mir is es aber egal ob sie links sind oder net die musik is einfach geil. und die konzerte a

stinki: hab ich ma bei mtv oder so gesehn, da hat farin gesagt ( war ja früher auch ma "punk"), dass es am anfang nur Mitläuferei war, weil das auf einmal jeder gemacht hat.

siri: die ärzte nehmen weder sich noch andere und erst recht nicht ihre musik ernst. und es is ihnen scheißegal ob andere sie nu noch für punk halten oder nich. das is für mich punk.

jule: ärzte ist zu kommerziel für punk aber ob die typn im kopf pun ks sin weiss ich nich


farin: frag mich doch mal..

kippe: ärtzte find ich scheiße mir sind die einfach zu lahm

komerz scheiße

naja "harte punks" *weglach*

lala: an stinki: na und? mitläuferei ist eben die norm. Sag mir nicht, dass ihr alle die superpunks seid, weil ihr von selbst drauf gekommen seid. Ist ja so neu haha

Persönliche Werkzeuge