Deutschland fahne 1/1-4rf9

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

skull: riesige deutschland fahne an der wand. ist das ein zeichen das dort eine rechts orientierte person wohnt ?


trash: empfind ich nicht so!! würd ich auch nicht draus schliesen.. fussballfans die ne deutschlandflagge schwenklen müssen ja au keine nazis sein!

gammel: logo is die deutschlandflagge ein rechtes symbol. weiße schnürsenkel und ne glatze im übrigen auch.

SS-ultrabrutal: un Stiefel auch........


skull: und wie kriegt man nun am schlausten raus was für ein person dort wohnt ?

Riot!: Einfach mal klingeln und fragen ob er n böser Deutscher is!

zottel: oder einfach mal einen stein ins fenster schmeißen... wenn dann einer rauskommt der böse ist und rumschreit , wird es ein rechter sein...

sind ja auch eindeutige zeichen...



kotzi: lötz..jaja alles eindeutige zeichen!!!^^

von meinem geschichtsraum aus kann man in eine wohnung schaun wo ein deutsche reichs flagge hängt...also ich denk das is eindeutiger als ne normale deutschland flagge oder?!

ratte: mein bruder hat auch eine in seinem zimmer. allerdings direkt über'm bett.. das nenn ich mal eindeutig!! ;-)

zottel: was meinst du mit deutscher reichsflagge ne schwarz weiß rote oder ne reichskriegsflagge? (weiß mit schwarzem kreuz, in der mitte das hohenzollernwappen und oben links in der ecke swr mit EK)?

arshloch: @ gammel ne scheise. glatze is kein rechtes symbol, schon mal was von skinheads gehört... obwohl ham ja ouch keine richtige glatze nur ganz stoppelkurzem haare. und soviel ich weis standen weise schnürsenkel auf schwarzn springern, bzw rangern, mal für black and withe united

planet punk: gammel hatte das auch ironisch jemeint, würd ick ma sagen... ;)

kotzi: @ zottel die die am fenster hängt is schwarz weiß rot mit nem kreuz inner mitte aba so ne reichskriegsflagge häng ein paarblöcke weiter wie mir mein liebenswürdiger freund hier grade gesagt hat

arshloch: ach so ja... egal börgh geh mir einen wichsen

Zottel: wenn du das ding in die finger kriegst, gibts mir...^^

mit der reichskriegsflagge is eh geil... heißt nur soviel wie "kaiserliche handelsmarine im kriegszustand"...<-- bezug???

Persönliche Werkzeuge