Chuks im leopardenstyle 1/1-1oil

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

hallo: so kinners, wo bekomm ich chucks im leopraden style her. War demletzt auf nem festival wos die gab, aber da braucht man sein geld um zu trinken und so. Wäre sehr erfreut über vernünftige antworten und ja ich bin ein pseudopunk und brauche deshalb unbedingt diese chuks, damit mir das auch glaubt. Darauf möchte ich nu keine Antwort, sonst artet das wieder in eine diskussion aus. dank euch


ka: kuck doch ma bei ebay da findste eigentlich so ziemlich alle chucks.

kotzi: also cih könnt dir jetz auch noch sagen wo de die in meiner stadt her bekommst aba das nützt dir warscheinlich nich viel....dächte abba das es die außer bei ebay auch noch bei impact oder nix gut oder so gibt...

lil´freak: keine ahnung ob dir das hilft aber ich kanns ja ml schreiben vielleicht bei the house is zwar n hiphop laden da sin aber manchmal auch gute sachen

spieser: mit einen funken von talent, bleiche, ohrenstäbchen (und vielleicht eding zum verbessern) und natürlich chucks (schwarz), kannst du dir selbst welche basteln.

Shane: ich glaube du guckst am einfachsten im Skateladen deines Vertrauens....

kotzi: bei uns gibts die im mrs hippie...meistens zu teuer aba manchmal auch ganz gute sachen dabei in skaterläden hab cih die ncoh nie gesehn...

lala: warum zum teufel geht ihr superduperhardcorekrassgeilen punks in skaterläden und läden die mrs hippie heißen? Sowas gibts hier gar nicht...

kotzi: na weil ich im mrs hippie geil klaun kann....

"die is komisch": also ich hab die teile (falls ich mich recht erinner) bei www.britishempire.de gesehn. halt teuer, originalpreis eben, aber wenn ma was will dann soll einem scho geholfn werden.

hallo übrigens, bin zum ersten mal hier :)

pistol: hahaha leudde ich hab die....aber bin kein pseudo...ich hab die von stormbreaker!

zeckenterror: @lala Gegenfrage: Was wollen Punk mit Chucks? Sowas tragen nur Hippiepunk.

mann mann mann: dummschwätzer

lala: Wer sagt hier was von punks? Alles hippiepunks hier, weil sie alle wissen wos die schuhe gibt. Ich bin kein hippiepunk, kein punk, sondern mensch. Das kann ich manchmal gut...

Persönliche Werkzeuge