Christenpunks 10/13-cgxw

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dS4C: ich hab jetzt kein bock ne gescheite erklärung zu geben! ich geh jetzt und ihr könnt mich ni dran hindern!

michail: @zaffi: den dS4C hab ich gemeint...ist doch eigentlich klar oder?

@dS4C: das würde ich nun auch sagen! jetzt hast du mit der scheiße angefangen, jetzt kannst du uns ungläubige doch nicht in unserem unwissenden zustand zurücklassen!

dS4C: doch! kann ich! siehste doch!

michail: ach, das ist mir auch klar du affe!

Zafkiel H.: "zaffi ich komme mir ja irgendwie blöd vor, dich das jetzt zu fragen, da du das sicherlich schon mehrere male beantwortet hast, aber hier trotzdem meine frage(n): bist du n neonazi? so n adolf-befürworter? wäre es dir lieber, adolf wäre immer noch an der macht?"

Da du gescheite Fragen in einem ordentlichen Umgangston stellts, verdienst du selbstverständlich auch Antworten. Ich bin kein Neonazi. Ich bin kein "Adolf-Befürworter". Und ich bin sehr froh, dass wir jetzt in einer Demokratie leben.

@ds4c: Haha, jetzt fehlen dir die Argumente, was? Kannst Gottes Existenz wohl doch nicht beweisen? Na ja, war ja klar.

dS4C: ok jetzt bin ich wieder da un kann mich von euch belappen lassen!!

@zaffi:(jetzt n zitat aus meinem lieblingssong)"ich weiß du hälst mich für verrückt und du lachst über mich, doch das is mir scheiß egal!! ich weiß du wirst es nie verstehn und mich mit andern augen sehn, doch das is halt meine wahl!!" ich muss euch hier ni die existenz gottes beweisen, es reicht das ich weiß das es ihn gibt! @die ganze foren waelt da draußen: gott akzeptiert euch egal was für scheiße ihr n ganzen tag macht!

MindFuck: gott akzeptiert euch egal was für scheiße ihr n ganzen tag macht!

das ist nett von ihm...aber sollte seine energien lieber darauf konzentrieren,die jungs im nahen und mittlerem osten mal zur vernunft zu bringen...vielleicht wär da mal ein neuer prophet fällig...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge