Konzerte für Anfänger und Bomb Squadron: More Bad News: Unterschied zwischen den Seiten

Aus openPunk
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert)
 
punk>Wikiadmin
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Review |Review zu = More Bad News |Text = == Bomb Squadron: More Bad News == Von 1994 bis 1998 gab es die Band BOMB SQUADRON, die aus irgendwelchen Käffern aus...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bands aufgepasst! So werden eure Konzerttermine publik. '''
{{Review
|Review zu = More Bad News
|Text      =
== Bomb Squadron: More Bad News ==


<em>Wir sollten schon seit einer halben Stunde spielen. Aber da vorne hocken gerade mal eine handvoll Leute rum. So kommt heute keine Stimmung mehr auf, da können wir auch gleich wieder heim fahren. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, mehr Zuschauer über unsere Konzerttermine zu informieren. Dann würde das jetzt bestimmt die Riesenparty und nicht wieder so ein öder Kindergeburtstag.</em>
Von 1994 bis 1998 gab es die Band BOMB SQUADRON, die aus irgendwelchen Käffern aus Neuengland kam. Um diese Zeit hatten die Kids in Amerika so langsam die Nase voll von gewissen Hardcore-Bands und besannen sich auf klassischen Punk, wie man ihn anfangs der 80er Jahre gespielt hatte. Entsprechend sahen BOMB SQUADRON aus: Nietenlederjacken und abstehende Haare.
Glaubt man den Aussagen über die Band, waren sie auf der Bühne meist besoffen: In leicht besoffenem Zustand waren sie genial, in schwer besoffenem Zustand waren sie mies. Schlägereien und chaotische Zustände prägten die Auftritte, vor allem der Sänger gab sich's ziemlich.
Kein Wunder, dass die nur drei Platten rausbrachten, alle auf kleinsten Labels (später gab's wohl noch eine CD, die alles zusammenfasste). Die »More Bad News« kam 1997 bei Final Vinyl Records raus und wurde gerade 300 mal gepresst. Dabei knallt die ziemlich klasse: klingt wie England im Jahr 1982, schmeckt wie England im Jahr 1982, liefert eine moderne Version des klassischen Streetpunk. Wer was von der Band in die Finger kriegt: zuschlagen!


Denkst du dir genau das auch immer wieder auf euren Konzerten? Dann kann dir jetzt geholfen werden! Extra für dich haben wir ein ganz besonderes Paket geschnürt. Du bekommst mit diesem einmaligen, nie dagewesenen, sensationellen Angebot die Möglichkeit:
[[Klaus N. Frick]], Februar [[2010]]
* [http://knox.p-u-n-k.de/db/neu.php|eigene Konzertdaten einzutragen]
}}
* [http://knox.p-u-n-k.de/db/|Konzertdaten abzufragen] (u.a. nach Datum, Umkreissuche, Band, ...)
* [http://knox.p-u-n-k.de/db/hilfe.php?action=zugriff|RSS oder Atom-Feeds] für deinen Newsreader
* [http://knox.p-u-n-k.de/db/index.php?go=veranstalter Veranstaltersuche] mit aktuell über 2902 Konzertorten
* und nur heute, nur für dich und nur ohne Gutscheincode: Zweisprachigkeit [http://knox.p-u-n-k.de/db/index.php?sprache=deutsch deutsch] / [http://knox.p-u-n-k.de/db/index.php?sprache=english englisch]
 
Jetzt fragst du, wie viel dich der Spaß wohl kosten wird? Keine 10.000 Euro! Keine 748 Euro! Nichtmal 12 Cent! Du bekommst das alles vollkommen kostenlos. Eigentlich nicht mehr zu toppen, doch wir legen trotzdem noch einen drauf. Und zwar den dunklen Mantel des Schweigens über die nervigen bunten Werbebanner.
 
Worauf wartest du jetzt noch? Lass dir diese Chance deines Lebens nicht entgehen. [http://knox.p-u-n-k.de/db/neu.php Trage noch heute alle deine Konzertdaten ein] bevor es ein anderer tut. Noch nicht überzeugt? Dann schaue dich schnell selbst um auf Knox' Punkkonzerte Datenbank: http://knox.p-u-n-k.de/db/
 
<center>[http://knox.p-u-n-k.de/db/ http://knox.p-u-n-k.de/db/img/banner.jpg]</center>
 
[[Kategorie:Punk für Anfänger]]

Version vom 9. Februar 2010, 18:29 Uhr

Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu More Bad News


Bomb Squadron: More Bad News

Von 1994 bis 1998 gab es die Band BOMB SQUADRON, die aus irgendwelchen Käffern aus Neuengland kam. Um diese Zeit hatten die Kids in Amerika so langsam die Nase voll von gewissen Hardcore-Bands und besannen sich auf klassischen Punk, wie man ihn anfangs der 80er Jahre gespielt hatte. Entsprechend sahen BOMB SQUADRON aus: Nietenlederjacken und abstehende Haare. Glaubt man den Aussagen über die Band, waren sie auf der Bühne meist besoffen: In leicht besoffenem Zustand waren sie genial, in schwer besoffenem Zustand waren sie mies. Schlägereien und chaotische Zustände prägten die Auftritte, vor allem der Sänger gab sich's ziemlich. Kein Wunder, dass die nur drei Platten rausbrachten, alle auf kleinsten Labels (später gab's wohl noch eine CD, die alles zusammenfasste). Die »More Bad News« kam 1997 bei Final Vinyl Records raus und wurde gerade 300 mal gepresst. Dabei knallt die ziemlich klasse: klingt wie England im Jahr 1982, schmeckt wie England im Jahr 1982, liefert eine moderne Version des klassischen Streetpunk. Wer was von der Band in die Finger kriegt: zuschlagen!

Klaus N. Frick, Februar 2010 Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu More Bad News