CHUCKS 15/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pfurzelbaum: Na Tach!

Was bringt euch des eigendlich über Pseudopunks herzuziehen? Dadurch erreicht man nichts außer das man ihnen Aufmerksamkeit schenckt. Es ist uns doch allen bewusst das Zecke sein nicht nur Aussehen und Mukke ist. Nein, eigdenlich sind das nur die Mittel nach außen hin um zu zeigen welcher Einstellung man ist.Die kleinen Möchtegerns denken halt punk sein "cool" doch das ist es gar nicht. Ein echter punk zu sein ist nicht nur das nein . Ein echter Punk könnte diese Zeilen nicht mal lesen außer er spielt in einer bekannten Band oder wird sozial so unterstützt. Aber was solls. Man kann bei allem natürlich sagen ( der WILL PUNK SEIN) nur ist nicht nur zur Zeit eine Linksbeweung in Deutschland parallele ist noch in der Modepranche Indiekleider modern. Was auch total fies ist weil man keinen echten Indie mehr erkennt weil alle sich so anziehn (also nicht alle aber einige).. CHUCKS sind keine Punkschuhe. Und Buttons heißt auch nicht gleich Punk. (sprich nicht Pseudo) Wer eine echte Zecke trifft wird sehen das es der auch scheiß egal ist wie du rumläufst ...!(außer du seist ein gleich gesinnter) ALSO denkt mal drüber nach! +mG+

    BröselDöseL

MägÜü: Also ich find chucks gaylo!! Un weggem preis?! ich heb meine au bei eBay bestellt un da ware se au net soarg teuer ;)


planet punk: joa chucks sind schon ganz k aba s regt mich einfach auf dass wirklich JEDER die hat... find boots einfach am geilsten =) zieh nur die chucks von ner freundin fürn sport an und leg mir als sportschuhe vllt auch selber welche zu, das wars dann aba auch schon...

Hansa: Also mal ehrlich, du willst wissen was für schuhe du als Punk tragen SOLST? ich glaub du weist noch nicht ganz was punk ist weil dan wüsstest du wie doof dein Eintrag ist. No rules, you now?

planet punk: leute ihr seid schlimm, jetz bin ich verwirrt. wer hat denn gefragt welche schuhe er tragen SOLL? die einzige frage hier war doch was die anderen von ihnen halten. bin ich so doof oder alle anderen...?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge