Bunte haare 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pfandflasche: hey ihr ! also ich würde mir gern ein paar bunte stähnen machen kennt ihr eine möglichkeit das ich mir welche mache kann ohne zu färben oder tönen ??


gonzo punkrock: Schlag mit dem kopf solange gegen die wand bis dein Gehirn zumvorschein kommt. Falls du blond oder brunette bist , hast du dann auf jeden fall ein paar rote strehnchen......


Pfandflasche: löööööl . . .


würde mir dann doch noch ein paar andere vorschläge wünschen

gonzo punkrock: nem acrylack.......die haare kannstde dir zwar dannach abrechen, aber das spricht jawohl dafür das es wieder rausgeht@wochenendpunker

uschi: versuchs mit wasserfarbe. geht nur bei blonden haaren. aber ernsthaft "wer schön sein will muss leiden" also los blondierung her, farbe druff fertig!!

Frekadelle: Warüm net tönen oder färben. Die Tönung (Stufe 1) hält maximal 8 Tage bzw. Harrwäschen...

flegg: wennste dich tätowiern willst nimmste dann auch solche wo man mit wasser aufkleben muss oder???

Gonzo: *hahahaha*

flegg: @gonzo... ja bist etz der sbk gonzo oder net???

Gonzo: ne, ich bin der Homepage Spam Gonzo*lol*

http://www.dasgonzo.de.vu

müll: da gibts so ne tönung, die hält bis zur ersten haarwäsche...des ist ganz lustig aber hey ich bin auch für blonieren und farbe drauf hauen!


ja: aber da frag ich jetzt auch grad ma: gibts überhaupt andere empfehlenswerte farben ausser directions die ja höllisch schnell rausgehen? also permanente, nicht der semi kack.

uschi: kannst ja blondieren. manchmal kommen grüne strähnen bei raus. aber ist doch super mit dem rauswaschen. stell dir vor du färbst dir die haare grün und willst nach nem monat ne andere haarfarbe aber des grün war permanent, was jetzt? öfter mal was neues. noch so als tipp: nich nur regen, sondern auch sonne und föhnen lassen die directions schneller rausgehn!!

...: versuchs mit lack hab ich auch schonma gemacht dann stehn die haare auch sofort und abbrechen tunse nicht !!! der lack zerbröselt nach so 1-2 wochn

flegg: die directions halten ewig wenn man vorher falls nötig blondiert und die directions mit wasserstoff von der blondierung mischt,...

mz: Die Directions halten schon ewig, sehen nur leider nach etwa 3 Wochen (bei mir das rot auf blondiertem braun zumindest^^) total kacke aus, und das geht dann auch nich komplett raus...

gizmo : @ mz doch wenn du oft an der sonne bist. war bei mir so

bei blau geht das am schnellsten...

lol mit autolack haben schon en kollege gehat, der hat das probiert. xD dann find die kopfhaut an zu jucken wir mussten ihm das mit der stahlscheere wegschneiden.

grüße g.

':

Persönliche Werkzeuge