Bonzenpunks 4/4-ewxu

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Fert: @sonstnochwas

du bist mir ja n ganz n toleranter...was kann ein kind denn für den reichtum seiner eltern ??? wer gibt dir eigentlich das recht zu entscheiden wer punk ist und wer nich...asi.

gammel: maren, für jeden der seine eigene meinung hat (ich benutze den begriff punk an dieser stelle mal nicht) ist diese forum ne zumutung.mal ehrlich, so beschränkt wie die meisten nutzer hier denken könnte man die ganze sache auch heyfascho.de oder heyvollidiot.de nennen.

MEINE FRESSE: wasn schrott, echt!!!! toll, ich leb auch nicht in armen verhältnissen, wir ham auchn haus und wir sind weder reich noch arm!!! kommt es etwa auf den finanziellen stand an, wie man zu denken hat oder was? wie bist du denn drauf? mit geht es,im gegensatz zu den "punks" vielleicht, die aus beschissenen verhältnissen kommen,nicht darum, für mich, sondern für die menschen zu "kämpfen" denen es schlechter geht als mir! warum sollte man immer nur an sich denken wenn es um gesellschaftliche probleme geht? und ich ziehe mich ,wie du sagtest "asozial" an, da ich zeigen will, dass es auch ohne markenscheiße geht und man auch anders rumlaufen kann wenn man aus "guten" verhältnissen kommt!!! ich will zeigen, dass auch die angeblich normalen leute, die im volksmund natürlich die reichen sind, nicht angepasst sein müssen und gegen missstände in der gesellschaft und der regiereung appellieren wollen! ich möchte mit meinem aussehen die leute provozieren und ihnen zeigen dass es auch anders geht! kann ich nur eine linke einstellung haben wenn ich arm bin?? nein!!! ich finde faschos scheiße obwohl ich NICHT arm bin, ich bin gegen krieg, faschismus, kapitalismus und für toleranz, obwohl ich nicht arm bin! was hat das denn bitte damit zu tun??? und wenn mein vater ne firma besitzt, muss es immer noch nicht heissen, dass ich den kaüitalimus gutheisse! aber soll ich jetzt von zuhause ausziehen oder so nur weil mir der job meines vaters nicht passt?? meine fresse, echt!! warum müssen so viele leute immer so engstirnig denken?? ich kenne verdammt viele bunte, die aus guten verhältnissen kommen! denn gerade dann will man rebellieren und sich abgrenzen um nicht mit allem gleichgesetzt zu werden!

so, jetzt ahb ich kein bock mehr zu schreiben!!

die olle!

keinpunk: so siehts aus!!!

rotzgöre: Genau!!!

katze: ich hätt mal was wo jeder drüber nachdenken sollte: wie würde die wel ohne kapitalismus aussehen? wie soll komunismus auf langzeit funktionieren? und wie soll anarchie auf längere zeit aussehen?


Panne.. qui?: A proppos reiche Eltern...das einzige was ich dazu sagen will,...es gibt manche Fälle..wo die Eltern ihren Kindern nicht einmal was von ihre kohle abgeben wollen.Sobald man über 18 ist, nicht mehr auf die Schule geht,soll man jobben gehen,sonnst wird man gedroht von daheim rausgeschmissen zu werden. Was ist daran bitte schön?

Persönliche Werkzeuge