Bonzenpunks 3/4-ewxu

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

keinpunk: ich hoffe echt mal für euch das ihr in eure intollerante hohlbirne was reinbekommt! ihr lebt hier in deutschland wie aristokraten und beschwärt euch das ihr nicht woltet in diese welt zu kommen! dann geht doch und erschiss dich!!!


uschi: ich hab nicht gesagt, dass ichs hier net mag, ich meine nur, wenn eltern kinder in die welt setzen sind se selbst schuld. keine eizelle, kein spermium hat gesagt: los mach dass aus mir noch ein blag wird!!

wisky: das hast du schön gesagt*g*

keinpunk: mit euch kommt man echtn icht weiter! was habt ihr den für ne kranke einstellung?? ihr sollt nicht die gazen negativen sachen dem leben geben! sonder versuchen das beste drauszumachen! und froh sein das ihr leben dürft!!! ihr seid gesund nehm ich mal an, ihr seid nicht behinder, blind, taub, seid ihr echt schon so "verwöhnt"???

Sonstnochwas?: Also ich finds irgendwie paradox, wenn die dann rumlaufen, Mercedessterne sammeln und bei ihnen daheim der Benz vor der villa steht. und es ist ja so, dass die meisten es gar nicht ablehnen, so zu leben. sie nehmen gerne das geld von ihren eltern und was die ihnen so bieten. es sagt ja z.b. auch keiner zu seinen eltern kapitalistenschwein (ok, das ist jetzt ein bisschen übertrieben). aber es ist so, dass die meisten draußen die welt verändern wollen, aber daheim soll alles beim alten bleiben. und ich glaube, wenn der kapitalismus nicht mehr herrschen würde, würden sich einige ihn wieder zurückwünschen, die für kommunismus oder anarchie waren, weil sie dann auf einmal nicht mehr so ein gutes leben hätten.

Maren: @ Keinpunk: Mal ehrlich, du gehst mir aufm Sack. Wenn wir dich alle so ankotzen dann geh DU doch. Was willst du eigentlich hier, wenn du alles soo zum Kotzen findest?? und was kannst DU als eben KEINPUNK hier schon reinschreiben? Verpiss dich,oder mach mal dein eigenes Forum auf, in dem du ungestört lästern kannst, dann muss sich das von uns wenigstens keiner reinziehen. Fick Heil.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge