Bonzenpunks 2/4-ewxu

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

planet punk: z.b. ein punk lungert im park herum und säuft, während sein vadder ne firma besitzt, ne villa hat und der fette bmw vorm haus steht.


du scheinst noch nicht kapiert zu haben dass punk ne attitüde ist. wer im park rumlungert und säuft ist nicht gleich punk. und scheißegal wie viel kohle die eltern ham, ne andere einstellung haben und ein anderes leben führen wollen kann man trotzdem.

Alf mit ph: mein gott !! fällt euch kein besseres Thema ein als bonzenpunks??? man das is mia dosch scheissegal ob es bonzen punks gibt oder nich und ob sie pseudos sind oda nicht!! jeder soll leben wie es ihm gefällt ausser es stört jemanden in seiner umgebung !! so! moin übrigens war schon lange nicht mehr hier !! jaja .......mann die themata(plural von thema^^)werden echt immmer beschissener!! also schüss

stinde Punkerin: @ Alfi: Reiß dein Maul nich so auf, wenn du selber kein Thema erstellen kannst, wenns dich aufregt, dann erstell deinen eigenen Mist.

Eben. Für die EWltern kann man nichts, für die Schwiegereltern schon^^

Wisky: wenn ein bonzenkind punk wird beweist dass doch ne echt gute entwicklung,oder?

gammel: Is klar, Leute mit reichen eltern dürfen keine punker sein.Im übrigen darf das auch niemand der kein penis zwischen den beinen hat, keinen schlechteren abschluss wie den der sonderschule hat und der am tag net mehr wie 10 oiro für sich und seine ratte erschnorrt. Ich frag mich in dem Forum echt immer wieder ob das alles hier nur gefaked ist oder seid ihr wirklich so scheiße dumm? Ich denke wenn man sich selbst nur annähernd als punker bezeichnet sollte man doch n gewisses maß an gesundem menschenverstand oder zumindest toleranz mitbringen. Aber hier reichts ja net mal um einmal um die ecke zu denken.

Einfach Gedankengang hierzu : können bonzenpunks (tolles wort übrigens, genauso wie pseudopunk und diese ganze andere scheiße) etwas dafür das sie reiche eltern haben? Nein!?Na dann hätte man sich den Thread hier ja auch sparen können.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge