Blink 182 ist punk pur 1/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

polleyman: was habt ihr alle gegen blink 182 sum 41 und green day

das ist doch voll punk, die sehen nicht nur so aus sondern sin eigendlich voll hart


Bennymeintsnichernst!: Ja,ja.Und Good Charlotte ist die größte Punk-Hoffnung seit den Sex Pistols.

))

Frustk!ller: Ok Green Day is wirklich noch gut( die alten Alben) es gibt sie auch schon lange und sind vorbilder vieler heutigen Punkbands. Man muss nicht nen Iro oder so tragen ( S.I.K , Kapitulation B.O.N.N oder so sehen alle normal aus) Aber Blink 182 und Sum 41 die sich als echte Punks bezeichen sind voll die Bravo Punks echt shit nicht anhören tut das euch nicht an.

Zecke: looooooooool blink punk pur hahahahahahahahahahaha mann mann mann

...: fuck you

troll: sie sind kein punk sie sind einfach nur GEIL^^ rock isses. würd ich ma so sagen. und rock rockt ;)

fahnenflucht: also ich bin zwar blink182 fan...aber würd nicht sagen das die in irgendeiner weisse punk sind oder punkrocker etc sind....die haben in keinen lied irgendwas politisches gesungen...nur lovesongs (hauptsächlich) oder funsongs...


Frustk!ller: LoL aber weiste Punk hat auch nicht nur mit Politischen Songs zu tun z.B Wizo ist auch voll dir Fun Punkband mit ein paar Politischen lieder die sind aber umso besser^^ oder auch Knochenfabrik

fahnenflucht: ich hab nicht gesagt das punkbands nur politsche songs schreiben oda sowas...

..und ja wizo is gut


Frustk!ller: mehr als nur gut Götter des Fun Punk's :)

psycho waschmaschine: ja kindche ich bin ganz deina meinung blink is punk pur... natüllich... genauso wie bitschnäj spiers xD in eina trash medall band is... ich nehm an du benutzt auch noch zeitung zum arsch abwischen un selerie stangen um dia die ohrn zu säuban... blink is kain punk. is zwa ne nedde band... macht (POP) ROCK aba keen punk... höa dia ma was von terrorgruppe untagangskommando wizo nofx band ohne anspruch an oda so dasnn weißu was punk is =) p.s. hat jemand ne alte waschmaschine steh auf son müll höhö... nööö eha nesch bis denn xD *mööööfel*

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge