Tight Finks

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Neulich wollten wir im Frankfurter Cave die Argies sehen. Doch als wir ankamen, hieß es, dass sie leider in Italien festsaßen und destewegen nicht spielen könnten. Scheiße, was nun? Ihre Vorband, die TIGHT FINKS aus der schönen Schweiz, waren zwar da, aber wir kannten sie nicht und wollten draußen erstmal abwarten, wie sie so klingen... Die erste Band des Abends spielte bereits ihren schrecklich-langweiligen Melodic-Core, so dass wir mit dem Eintritt-zahlen auf den Hauptact warten wollten. (Wer das Cave und seine Preise kennt, weiss warum...) Es schienen auch nicht so viele Gäste anwesend zu sein, also draußen erstmal ein Bier trinken. Tja, und dann kam einer der Schweizer raus und fragte uns, warum wir nicht rein kämen und ob er uns auf die Gästeliste setzen sollte? Keine Frage, und schon ging's rein. Doch der Schock war groß: wir waren die einzigen 2 Zuschauer!!! Die Vorband - 3rd-in-Line - spielte unbekümmert ihr Set runter, wir und die TIGHT FINKS standen vor der Bühne und applaudierten brav. Jeder wurde persönlich begrüßt - ein schönes Gefühl... OK, musikalisch wirklich nicht unser Ding, aber nette Leute... Dann aber dann rockten die TIGHT FINKS ab. Die Schweizer spielten mit einer Freude und Leidenschaft, dass uns die Augen und Ohren übergingen. Super Show, coole Ansagen, echt superkorrekte Leute! Ihre Musik war eine Mischung aus altem englischen 77er-Punk, speziell den Addicts, und einem Schuss Briefs. Unglaublich!!!

Tight Finks aus Schweiz

tight%20finks.jpg
- '77-styled PUNK-ROCK FROM SWITZERLAND -

Genre Punkrock

Vorlage:!-

Website http://www.swissunderground.com/tightfinks/

Vorlage:!-

aktuelle Termine

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Konzerte mit Tight Finks includepage={Konzert} Aktuell mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit Tight Finks in Open-Punk.

}} Vorlage:!-

neueste Veröffentlichungen

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Veröffentlichungen von Tight Finks includepage={Band_Veröffentlichung} dpl mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine Veröffentlichung von Tight Finks in Open-Punk. count=3

}}


Veröffentlichungen

{{#dpl:

 |category = Veröffentlichungen von Tight Finks
 |includepage={Band_Veröffentlichung} dpl
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine Veröffentlichungen von Tight Finks in Open-Punk.

}}

MP3's

Generation suck von CD: Tight Finks 2001 <flashmp3>http://www.swissunderground.com/_files/webs/tightfinks/sounds/02-AudioTrack%2002_1.mp3</flashmp3>
Heads are gonna roll von CD/LP: ...you and the Tight Finks 2002/2004 <flashmp3>http://www.swissunderground.com/_files/webs/tightfinks/sounds/heads_are_gonna_roll_1.mp3</flashmp3>
Lowbrow hero von CD/LP: ...you and the Tight Finks 2002/2004 <flashmp3>http://www.swissunderground.com/_files/webs/tightfinks/sounds/lowbrow_hero_1.mp3</flashmp3>
Thoune town traffic von CD/LP: ...you and the Tight Finks 2002/2004 <flashmp3>http://www.swissunderground.com/_files/webs/tightfinks/sounds/thoune_town_traffic_1.mp3</flashmp3>
We dont like von CD: Tight Finks 2001 <flashmp3>http://www.swissunderground.com/_files/webs/tightfinks/sounds/we_dont_like_1.mp3</flashmp3>


Termine

aktuelle Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit Tight Finks
 |includepage={Konzert} Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit Tight Finks in Open-Punk.

}}

vergangene Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit Tight Finks
 |includepage={Konzert} nicht  Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine vergangene Termine mit Tight Finks in Open-Punk.

}}

Kategorie:Bands Kategorie:Bands aus Schweiz Kategorie:Punkrock