Bildet Banden 1/3-xrd1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

pink´n´yellow: ihr kennt sicher die Aufnäher/Buttons und hastenichtgesehenwasesnochgibt mit Pippi Langstrumpf und der Aufschrift ,,Bildet Banden"

Jetzt meine Frage: wie genau ist der Spruch gemeint? hat der irgendnen Bezug zu ner speziellen polit.Gruppe oder Band oder zu Pippi Langstrumpf selber, das mir gerade entgeht?

  • brett-vorm-kopf*

Frau muss ja wissen, womit sie/der Gegenüber rumläuft ...


Micki: Hm... *überleg*... Nö keine Ahnung ganz ehrlich! Musste dich wohl weiter umhören und mir dann mal sagen was das heißt *gg*

ratte: aaaaaaaalso ich hab das och hinten aufm rucksack un meiner meinung nach hat das jetz nit soooo die bedeutung ^^ is einfach witzisch. man könnt's allerdings durchaus so interpretieren, dass man nit imma bloß alleine durch die welt spazieren sollt, sondern ... naja sich zu banden zusammentun soll. allerdings is das auch nur meine eigene etwas eigenwillige interpretation ^^  ;-)

lala: banden soll eigentlich bands heißen, die welt braucht musik und jetzt alle mitsingen: lalalalala

Basti: Sag mal seid ihr alle blöd ?

-: wenn du es genau weißt sag es ihr/ihm doch einfach dann sind wir alle etwas schlauer =)

trash: ja allerdings sind wir alle blöd..merkt man doch!!!

lala: definiert mir bitte jemand blöd!

Blub: wir haben die bande der blöden gebildet is hier grad die defintion

-: die definition find ich schon mal super...

Blub: is ja au von mir

Micki: Ganz ehrlich, aber ich bin nach eurer komischen Diskussion auch nicht viel schlauer als vorher...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: bildet banden son antifa scheiß ey

kotzi: is das echt von der antifa?!

Micki: Wenn sich in diesem Forum das alles von oben bis unten durchließt versteht man nur noch Bahnhof... Was heißt es denn jetzt nun?

Basti: Also auf eure Kommentare könnte man schon denken das ihr blöd seid;-)

Wenn da drauf steht : BILDET BANDEN was wird das wohl heißen ??

Vermutlich das man sich organisieren soll , eben Gruppen bilden

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge