Beruf 5/6-2j53

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nameless: Erzieher wird man übers Studium? Bei mir geht das auch über ´ne Ausbildung aber es gibt zwischen den Bundesländern eh totale Unterschiede...

Nameless: @ Freak: Ähm, wo steht, dass ich mir wegen meinem Aussehen Gedanken mache? Ich meinte nur, dass ich mich nicht verbiegen will!

PogoKater: ich mach grade meine ausbildung zum kinderpfleger

p.p.: will irgentwas mit menschen machen....

kinderpflegr klingt gut.


Riot!: Oder wirst Schließer im Knast!

Riot!: ...oder Bestatter...Haste auch mit menschen zu tun,nur da unterhält sich niemand mit dir. Höhöhöhö

hey oioioi: mal ne frage,wie kommst du den zu einem computer und internetanschluss??nach deiner scheiss meinung,müsstest du doch auf der strasse leben,net?

hey help my(oder so): ich bin auch aus der schweiz,bei uns nennt man das glaube ich:sozialarbeiterin,ist glaub das gleuiche. ja,ich denke, einen sek abschluss genügt.bist du sek A oder B?

help my: also ich bin ni der realschule danke für deine hilfe!


hey help my: vowo usdä schwiz bisch?züri? mlg

help my: ja chume us züri aso nid vo de staft wone soo chli usserhalb voo wo bisch denn du?


yyy: anwältin.

a: help my: ich bin au us züri,au nöd stadt,sondern ide nöchi vo wetzike!u du?? mlg

help my: i wohne i de nöchi vo bülach wii alt bisch de du?


lala: ih habe keinen beruf und werde nach einem versuaten studienjahr nun pr studieren. Hoffentlich wird das was

hey ,help my!: ich bin 15ni und du??

help my: i bi 14ni bisch mendlein oder weiblein?

hey help my!: hey sorry, aber ich bin wiblich,wie du. dut mer leid. lg

ich_w: Also ich habe bloss einen traumberuf und der wäre Redakteurin,aber für das bracuht man das Gym und ich bin bloss oberste sekundarschule,würde ich wahrscheinlich nicht schaffen(Gym).

Terroristin: Ich will auch Sozialarbeiterin werden, mach dazu Beruf mit Abitur (Abitur mit gleichzeitiger Ausbildung zur Sozialassistentin) und dann mach ich ne Ausbildung zur Betreuerin oder studier noch Sozialarbeit oder Sozialpädagogig

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge