BUSCH'N DAS IST FÜR DICH

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu BUSCH'N DAS IST FÜR DICH


Ein Sampler über den wir uns keine Meinung bilden wollen und können, denn BUSCH'N DAS IST FÜR DICH. Für dich spielen u.a. "CUT MY SKIN", "RASTAKNAST", "NORMAHL", "KAPITULATION BONN", und natürlich "DRITTE WAHL". Wir schließen uns dem Infotext aus dem Booklet an: "Warum? Das ist die Frage die sich stellt. Das Warum er gerade so jung sterben musste! Oder das Warum diese Platte gerade für ihn? Warum diese Platte das ist auchj für mich schwer zu erklären, es war eine Art Freundschaft zur Musik die uns Verband. Das ganze Leben nur für die Musik, das ist der Punkt der uns beide verbindet. Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen, und genauso ging es BUSCH´N auch. Und was ist da besser, als ihm durch diesen Sampler die letzte Ehre zu erweisen. Das ist sozusagen der letzte Salut! Warum mach ich es noch? Ist da Sinn dahinter? Auf dieser Platte versammeln sich Bands ide mit BUSCH´N gut befreundet waren oder Bands, die er auch selber mochte oder mit denen er Konzerte gab. Und mit dieser Platte können seine Freunde und seine Kinder und alle die Musik lieben, hören wofür er gelebt hat.Und das ganze hat auch noch einen guten Zweck, ein Teil des Erlöses geht an die Krebsstiftung die Leuten hilft, die das gleiche durchleben müssen wie BUSCH´N. Denn leider ist er kein Einzelfall. Für mich ist es eine Ehre einen Menschen wie BUSCH´N, damit vom Leben zu verabschieden. Maze Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu BUSCH'N DAS IST FÜR DICH