BOehse Onkelz 9/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: hä hä muss ez mal rumpöbln: böse onkelz sin scheise musikalisch wie inhaltlich. bei uns im kaff gibts sone kindergarten ss die hörn die altn lieder von den onkelz. davon abgesehn find ich sie einfach prollig genau wie die ärzte(obeohl die npaar gute lieder ham)

problem kind: ich finde den sound von den onkelz teilweise gut aber ich mag die onkelz nicht kennt hir jemand ne band die vom sound her umgefähr so is wie die onkelz aber nicht so prollig !! (aber deutsche texte) und mann sollte gut an cds kommen wär also gut wenn die ein bischen bekannter ist


Tralala: wie "arshloch" doch recht hat... und an den typen über mehr der die band sucht: angeblich soll die Band "Zaunpfahl" www.zaunpfahl.de so ähnlich klingen, teilweise zumindest... ich weiß es nicht und ich finde auch, dass es nicht so ist aber keine ahnung... zumindest haben zaunpfahl coole texte und geile punksongs (die metal lieder mag ich nicht, außer "karl der Käfer")...und alles politisch korrekt^^ ach ja...von denen brauchst du dir keine cds kaufen, weil man täglich andere lieder runterladen kann ...musst nur sammeln dann hast du die komplette diskographie... so hab ichs auch gemacht...

zeckenterror: Nein, nicht die "alten Platten" sind indiziert worden, sondern einzelne Lieder. Mit Begründungen, die teilweise echt an den Haaren herbei gezogen sind. Hat sich jemand überhaupt schon mal damit befasst? Ok, dass der "Dr Martens Beat" gewaltverherrlichend sein soll, kann man ja noch verstehen. Aber dass "Wir werden unsere Nationalelf siegen sehen" einfach zu "Wir werden unsern nationalen Sieger sehen" umgedichtet worden ist und es dann heisst, das würde zu einem neuen Feldzug gegen Frankreich auffordern, ist echt gequirlte Scheisse. Das einzige Lied, was früher nicht indiziert worden ist, ist "Deutschland"... halt das einzige patriotische Lied von denen. Ich hab zwar keine Platte von denen, kenn dafür aber fast alle Lieder auswendig (mit den Titeln haperts allerdings, ich kann die Texte erst nach den ersten paar Akkorden zuordnen). Die Onkelz sind jedenfalls mehr Punk als ihr.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge