BOehse Onkelz 6/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SS-ultrabrutal: dieses scheiuss DDP schört kotzt mich voll an mit gehasst verdammt verarscht

aufreg

ich find die gar nich schlecht aba dieses tischört un spruch is zum kotzen

Tralala: Hahahaha...ich finds geil...genau wegen den reaktion find ich es geil...und punkrock kann DOCH im Jahre 2005 provokant sein....*strike*

SS-ultrabrutal: ja ich hab nix ggen provokation aber det mag ich nich

JUng KapUtt: @schottenschaf: klar ist es scheisse wenn eine punk band sagen würde: wir machen jetzt fascho sound! aber bitte bring ein anderes beispiel als SLIME!!!! wenn du das gefühl hast du kommst bei punk draus dann sag doch wennschon : s.i.k oder irgend eine band die es noch gibt aber slime gibt es seit 1994 nicht mehr!!!!!

asdfgj: Ja, ich bin mit meiner Haarfarbe leider auch nicht zufrieden :-(

Tralala: die onkelz sind müll es laufen immernoch nazis durch die straßen die deren lieder singen... muss ich noch was dazu sagen oder sollte es auch jetzt der letzte dummbatzen dass so eine band nicht noch unterstütz werden sollte...


MetallicA: Wie war des? "Bands können sich ihr Fans nicht aussuchen"? Die Onkelz sin bestimmt net grad erfreut, dass solche Deppen ihre Lieder ""singen"", aber was solln sie machen?! BO ham sich ja scho von ihrer Vergangenheit ziemlich distanzieren wollen, aber klappts net so ^^ Ich hör sehr oft Onkelz (- wird ma deswegen auch glei in die rechte Ecke gestellt? lol). Böhse Menschen, böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder ^^

Zottel: hab nur mal angefangen zu lesen , aber allein dank suecat könnt ichkotzen:

@SueCat : wenn ich so eine scheiße hör! einmal rechts immer rechts... jo 15, merkt mann... kenn genug loite die schlau geworden sind, die jetzt mehr auf unserer seite stehen und vorallem für die sache einstehen als die ganzen scheiß kiddies.. aber links is trotzdem keiner von denen... genau wie die wenigsten, die ich kenn (und ich kenn genug)... ich glaub auch net dat du sonderlich radikal bist.. in meinen augen bist du einfach nur ein blöder kiddie, der hier scheiße rumlabert, und sich weiß gott was drauf einbildet aus berlin zu kommen ... klasse

egal, sei du weiter "linksradikal" und verreck dran oder hock dich mal hin und denk nach

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge