BOehse Onkelz 4/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Onkelz stinken: Ach auch wenn die Herren von onkelz nit mehr rechts sind die idiotischen prolle! So Dutschrock wähh oder ne wie sagt man heute Krautrock!! Ich bleib bei meiner Terrorgruppe!


ich trink wasser!: ich denk mal das sie noch rechts sind nur keine rechte musik machen ...und bla bla bla

RanCid: onkelz sind nich rchts sie warens mar doch sie habens eingesehen das nazi säue sind und jetzt sind sie sogar gegen fachos und noch was die onkelz sind so mit die beste deutsche band wenn jemand was dagegen hast hat er gelitten es ist aber so !!!!!!!!!!!!


Tina: Die Tatsache alleine, dass sie mal rechts waren ist für mich Grund genug sie niemals zu hören. Finds gut dass ihr denen ne zweite chance gebt, ich kann dass aber irgendwie nicht akzeptieren.

gammel: es lässt sich über die onkelz als gute musiker streiten, aber es ist unabstreitbar dass sie einen guten sinn fürs geschäft haben. denn welche band hat es denn sonst noch geschafft aus zwei lagern gleichzeitig fans zu fischen und damit das große geld zu machen?


Schottenschaf: ich weiß nur das se mal rechts waren und dann davon "weggekommen" sind. Wees net hör die net. Habs noch nie und werds auch net. Sind nicht mein Geschmack.

Ma ne frage : sind die nun links ? (wie gesagt beschäftige mich mit denen 0 weil ich se auch net hör) weil wenn de nu links wärn wär dad ja mal .....sehr interesannt......

so als würde *mal irgend ne Band nennt* Slime sagen :" ach wir machen ab heut Fascho musik" ^^


RanCid: ich find die onkelz sind voll in ortnung ich hab sogar ein shirt von dennen

Assl: Hey,die Onkelz sind keine Faschos und,behaupte ich jetz einfach ma,warennoch nie welche.Die Onkelz waren Skins,Ok. Mit einer kleinen,patriotistischen Ader.Ich hasse zwar Deutschland,aber muss man das?Die Onkelz habe zu der Zeit(vor ca.15 Jahren)noch an Demokratie im Deutschen Land geglaubt aber sie wolltén noch nie diese Nazi-Scheiße unterstützen.Außerdem:Die Onkelz wollten halt auch nie ihre Herkunft verleugnen wie viele das heute tun.Selbst ich hab noch eine alte OI!-Scheibe von den Onkelz daheim.Da is kein Fascho-Lied oben.Das einzige Stück auf dieser Platte,das (auch wenn nur im entferntesten Sinne) etwas mit Politik zu tun hat,heißt STOLZ und geht über das Leben als Skin.Die Texte der Onkelz sind übrigens empfehlenswert zum durchlesen und darüber nachdenken.Dann wird auch der dümmste von euch herausfinden,dass das,was da auf dem Papier geschrieben steht,nichts als die Wahrheit wiedergibt.Danke.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge