BOehse Onkelz 1/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kapitulation BONN: Ich hab mir grad mal einiges durchgelesen und bin darauf gestoßen das manche hier schreiben bzw. meinen ONKELZ wären immer noch Faschos oder sind es sogar!? Zu den kann ich nur sagen WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!! Ich bin selber ein absoluter ONKELZ-fan bin aber PUNK mein Gott was ist an der Band so schlimm?Habt ihr die eigentlich schon mal angehört? Sie sind nicht mehr rechts sie waren es vor 20 Jahren einmal und jetzt sind sie auf Veranstaltungen gegen Rechts !!! Beschäftigt ihr euch eigentlich auch mit dem was ihr sagt oder labert ihr einfach nur? Mich würde außerdem mal intressieren was ihr sonst noch so über sie denkt ? Seht sie euch doch mal bei Google an schaut euch die Bilder an und dann könnt ihr nochmal was gegen sie sagen ihr werdet nämlich kein FASCHO Bild sehen !


flegg: ja die warn mal geil,... aber ne band mit ehre löst sich heimlich still und leise auf...

SueCat: einmal rechts immer rechts... außerdem lässt sich rechtsradikal nicht so gut vermarkten

Kapitulation BONN: Dann nen mir doch mal nen Beispiel was dich so sicher macht das sie immer noch rechts sind ?!

Kapitulation BONN: @flegg ja Leider... kann bei diesem Konzert ne mit dabei sein  :(

SueCat: ich befasse mich mit denen überhaupt nicht. aber für mich sind leute, die einmal rechts sind, immer rechts bleibend. gerüchte sagten, dass sie sogar links wären... hahaha... die alten platten stehen aufm index, und das reicht ja wohl, oder? wie gesagt, da bin ich sehr intolerant. vor nen paar jahren, als ich nich ma richtig wusste wer oder was die onkels sind, habe ich die auch gehört. ja, es stimmt, die singen nix rechtes mehr, aber wie gesagt: einmal - immer. zumindest für mich

www.tkbk.de.vu

SueCat: ps: ich bin so linksradikal, dass bei mir nix auch nur annähernd rechtes geduldet wird ;-)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge