Auf was steht ihr punk und punkerin 1/2-t17b

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

vicious: also ich z.b. (punkerin) könnt mir nicht vorstellen mit sonem normalen spießer zusammen zusein ich brauch da schon ne person die nicht wie alle anderen ist (z.b. n punk). ist das bei euch auch so oder sagt ihr eher das wenn man selbst anders aussieht gerade jemand braucht der wie ein normaler bürger aussieht ?


SuperTom: 1000faches Sorry - da hab ich was falsches gelöscht. Bin gerade dabei, das Forum zu verbessern, und da hab ich wohl Mist zusammenprogrammiert. Nix böse sein, bitte;-)

lala: oh schade, dabei sind doch so kluge sachen hier gesagt worden

Bella: ...du mir geht es genauso.....die meisten verstehen ein sowieso nnicht..oder wollen uns nicht verstehen..steken ein sofort ins extreme rein....!!!....ich muss sagen..mit nen punker an meiner seite fühle ich mich wohler.., da er auch die gleichen interessen hat...als mit nen neutralen.....aber ich will jetzt auch nicht sagen das allen normalsterblichen scheiße sind...die jungs mussen immer irgendwie wwas haben...um interessant zu werden..egal ob punk oder nicht punk...aber auf keinen fall nazi!

hey: ich kann wohl auch mit wem "normalen" zusammensein - oder außerdem findet ihrs nicht komisch euch als PUNKS zu bezeichnen und dann die ganze zeit vorm internet zu hängen??? ist doch irgendwie absurd!

gammel: joh ihr punker, da hört ihrs! Was habt ihr hier im Internet verloren, auf die Straße gehört ihr, zum schnorren! Punks raus aus dem Internet!

überrascht mich immer wieder wie scheiße blöd manche hier sind.

hey: habe niemals gesagt, dass punks nicht internetsurfen dürfen - aber die absurdität kann wohl niemand abstreiten. außerdem nur weil ihr rancid hört, euch die haare färbt und jede menge nietenbänder aus der bravo tragt seit ihr noch keine punks, auch wenn ihr dies tagtäglich auf dieser seite behauptet - VOR DEM COMPUTER SITZEND!!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge