Alle starren einen an 2/5-3fec

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:16, 26. Aug. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

irgedetwas: das tun sie ja sowieso!

conny: damals hats mich echt gestört..aba jetz seh ich die dummen blicke schon garnicht mehr..

planet punk: wenns dich stört, lass es doch, mein gott. das is doch grad das geile wenn man sich äußerlich von den anderen abheben will! also ich find das ziemlich lustig wenn mich die leute so komisch angucken.

Alf mit ph: * mir löcher in meine overknies geschnitten und die hose umgekrämpelt usw.*


haha echt köstlich!!!

also spass bei seite:P ja auch bei mir ises so aber ich scheisse drauf was andere von mir denken!

anis: ingnorieren, auslachen, weitergehn, drauf scheißen....

Overknies?????: Oder hast du was verwechselt? Du solltest lieber zu der Tussi fraktion gehen*kopfschüttel*

planet punk: dann trägt sie halt overknies, is doch scheißegal -.- beim punk gehts nach wie vor nicht um die klamotten, zumindest nicht an erster stelle

Alf mit ph: jaa toll aber löcher in die hosen schneiden is echt voll punk!!! NENE danke ey


planet punk: das is einfach ein zeichen um sich äußerlich von den anderen abzuheben, ob man nun hosen, overknies, sonstwas oder gar nix zerschneidet is doch scheiß egal

oxymoron: im grunde genommen isses ja echt scheißegal wie du aussiehst. Aber ich machs immer so: wenn mich irgendwer so richtig anglotzt glotz ich immer zurück. Dann gucken die meisten ganz schnell weg.


buntechaosrebellin: schreib doch auf die jake /tasche oder sonst was durch`s glotzen geh ich nicht weg!bei mir hats geklapt.....oder durchs glotzen seh ich nicht besser aus..

nana: Hehe, ich finds ja auch immer wieder witzig. So Leute, meißtens auch ältere Menschen, gucken einen an, drehen sich dann nochmal um, und wenn man dann ein paar Meter entfernt ist, regen sie sich über einen auf. Im Bus gestern haben uns so Wangster (betrachte das "W") und ganz lange betrachtet, als wir dann ausgestiegen sind, fingen sie an uns zu beschimpfen und bla....nene...langsam find ichs auch witzig. Wenn ich jetzt, sagen wir mal, "normal" rumlaufen würde, wäre es allen scheiß egal.

Naja...durch uns kriegen die alten Gesprächsstoff...sonst reden die ja nur über ihre Dauerwellen^^

naNa

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge