Abtreibung Mord 1/6-klc1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ket: mal nö frage

was denkt ihr so über abtreibung? weil ich mein medizinisch gesehn isses ja so lange wies erlaubt is kein mord aba naja ich hatte n heftigen streit mit nem freund da drüber weilsch halt abtreiben musste aba naja ich mein es is irgendwie naaja ich hab lang drüber nachgedacht un irgendwie scho scheisse so einfach n teil von sich zu töten aber irgendwie naja ich mein wie soll ich bitte n kind groß kriegen? krieg mein leben ja selbst kaum auffe reihe....

wollt ma wissen was ihr so drüba denkt und ob ihr das vielleicht au scho erfahrunge gmacht habt....


Gonzo: ich finde das ist relativ.... bei Mädchen die Wissen sie kriegens nicht geballert is es wohl besser wenn sie das Kind abtreiben, bzw. zur addaption Freigeben.... mag sein das es Mord ist, aber es ist besser wenn das Kind weg ist als die ganze Zeit wie ein Stück scheiße behandelt zu werden..... ich würde es dennoch niemals zulassen das eine Frau, die von mir Schwanger ist abtreibt

arshloch: tja... damit schlagn sich die gröstn schlauköpfe rum... wenn die mutter viel zu jung is, das kind nie richtig versorgn, geschweige den gut erzirhrn kann, würde das wahrscheinlich bedeuten dass das leben dieses kindes die hölle wäre. wenn du als mädchen mit 14 n kind kriegst kannst du die schule nich richtig machn, keine ausbildung machn, dein ganzes leben kann durch das kind kaputt gehn... es is besser dem kind und der mutter sowas zu ersparen. trotzdem, eine frage bleibt: "was wäre aus dem kind für ein mensch geworden? du wirst es nie erfahren...

lil´freak: ich finde abtreibung ist mord weil jedes lebewesen das recht auf leben hat egal wie alt oder wie jung das lebewesen ist !!!

ratte: bin selba erst 14 aba ich denk es is was anderes jetz darüber zu labern als wenn man es als mädel selbst miterlebt. glaub es is wirklich ne seeeeeehr harte entscheidung würde das auch nit allzu sehr am alter festmachen. also zumindest nit von vornherein sagen dass man mit sounsoviel jahren zu jung is klar mit der schule das is schon scheiße. aba wenn man genug leute hat die einem dabei helfen könnt es auch klappen... *stirnrunzelt* is auf jedenfall bestimmt ne sehr harte entscheidung!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge