Was is fuer euch punk 1/6-dy6m

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

jule: punk is für mich freiheit zu leben wie ich will,dass es keinen gibt der mir befiehlt,ich lebe so wie ich will un versuche politisch gesehen sachen zu bewirken ! die ganze politik istfürn arsch.ich mein schaut euch das mal an was haben wir für eine demokratie ? eine reine pseudo demokratie . deswegen will ich auch noch aufruen stimmen für appd zu sammeln


gammel: du findest die jetzige politik scheiße und sammelst stimmen für die APPD? is nicht dein ernst oder?


zeckenterror: Punk ist Provokation. Punk ist Dadaismus. Punk ist Punkrock hören. Punk ist Selbstreflexion. Punk sind Anklagen ohne Argumentation. Punk ist tot.

arshloch: äh zeckenterror.. is dadaismus diese kunstrichtung aus dem 20. jahrhundert? in der die dichter nur noch so gedichte wie: dada di da dö blabla di blö dudada di dada usw... geschrieben habn? oda in der die maler einfach nen nagel genommen, in ne leinwand gesteckt un gesagt ham: "so, dit is kunst" also sogennante anti-kunst?

Dreckige KanalRatte: hach sind wir nich alle ein bisschen punk -.-

Ich: Die letzte Zeile von Zeckenterrors stimmt net janz- Solange ich lebe lebt auch der Punk, doch er ist kurz davor zu verrecken-in allen anderen hat er aber recht

zeckenterror: @arshloch: Jepp, genau. @Du: Falsch. Du denkst, du seist Punk. In Wirklichkeit bist du aber genau so wenig Punk wie ich. Klar kann man das, was ich gesagt habe ausleben, aber die Subkultur ist tot. Dafür gibt es jetzt ein paar neue, wie Oi!, Gothic und Aggropunk.

Ich: 1. Ich heiß ICH net du 2. Ich bin weder Gothic noch oi! oder so ich bin einfach nur Punk, doch scheinbar der letzte lebende

zeckenterror: Ja, ja, das glaubt jeder irgendwann... Was ich dir jedoch glaube, ist, dass du der Einzige bist, der deine Art von Punk lebt.

jule: ja ich sammeln stimmen für die appd was soll daran falsch sein?weil es besser dsein wird als die pseudo demokratie . wir habn ideen was zu verbessern un dass wolln wir tun

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge