The Barracudas: "Summer Fun" 2/2

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir könnten zum Beispiel eine Sendung im Offenen Kanal Südostjütland machen, ganz seriöse Lebenshilfe, irgendwas Richtung "Sie kocht - er ißt" oder "Im Wunderland der Supereva", klar, könnten wir machen, die sind ja liberal da oben. Auf der anderen Seite muß man aber auch an die Quote denken, da käme Porno vermutlich besser. Egal, wenn das alles nichts wird, machen wir einfach ´ne Comedy-Serie, in der wir uns gegenseitig unsere verkorksten Frauenbilder um die Ohren hauen.

Als weitere Option, falls Eva nicht gerne vor Kameras stehen sollte, hätte ich noch unseren Garten anzubieten. Da müßte man dringend mal was tun, damit es nicht immer nach Kraut und Rüben aussieht. Allerdings sollte sich Eva nicht so sehr vor Gemüse fürchten wie ich es tat, als mir Mona neulich einen Monster-Zucchino vor die Füße rollte, der die Größe (und ein wenig auch die Form) eines schlafenden Siebenjährigen hatte. Und eins ist mal klar: Hätten wir die grüne Kreatur schlafen gelegt und zugedeckt, hätte sie in’s Bett gepißt, tut mir leid, gruseliger geht’s nicht. Aber wir sind ja Schöngeister, die Eva und ich, und machen uns nicht gerne die Hände schmutzig. Bleibt also noch die Fahrradtour. Kann man machen im Sommer, besonders, wenn er schon vorbei ist. Coole Sache eigentlich. Man fährt entspannt durch Wald und Wiese, schleckt schön ein Eis dabei und wartet ab, bis ein Prominenter den Weg kreuzt, der wie Eva früher mal im Fernsehen war.

Sie glauben ja nicht, wen ich schon alles gekreuzt habe! Dieter Nuhr, Piet Klocke, Helge Schneider, Manni Burgsmüller, Andi von den TOTEN HOSEN und vor drei Wochen -halten Sie sich fest!- Dr. Dressler aus der Lindenstraße! Obwohl er eigentlich in München im Rollstuhl sitzt, fuhr er plötzlich in Düsseldorf radelnd an mir vorbei, der Schocker!

Ich kann nicht bestreiten, daß dieser Sommer im Zeichen des Horrors stand. Fragen Sie mal Eva Herman, die wird das sicherlich bestätigen.

zum Ersten Teil

Mehr vom Tom Tonk gibt es auf hier OpenPunk oder auf seiner Seite: http://www.rockraketetonk.de