Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • 3. Sonja, ich liebe dich und will ein Kind von dir! Aber ich bin weiblich, wi …er im www unsere tolle Idee geklaut! Zeig mir die Seite, und ich bring die Leute persönlich um; versprochen!
    3 KB (551 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • [3] Fritz N. Platten, Heinz Neumann – Vom Züricher Regen in die Moskauer Tr …den Jahren 1929-1933, Frankfurt a. M. 1983; Klaus-Michael Mallmann, Die V-Leute der Gestapo, in: Gerhard Paul/Klaus-Michael Mallmann (Hrsg.), Die Gestapo.
    15 KB (1.915 Wörter) - 10:17, 8. Sep. 2021
  • …-Veröffentlichungen zurück, sonder steht bekanntermaßen für den 8. und den 3. Buchstaben im Alphabet, also „H“ und „C“, was wiederum für „Hei …ver.) Innerhalb von zwei Monaten nach der Veröffentlichung waren bereits 2/3 der LPs bei Scumfuck vergriffen. (Mittlerweile ist natürlich die Gesamtauf
    32 KB (4.821 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021