Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • |Geschichte = 1700 vor Ch. kamen wir auf die Idee, Musik zu machen 1990 haben wir es geschafft |MP3's = machen nur Live Musik und warten auf die ersten Bootlecks
    918 Bytes (122 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Aus [[Italien]] kommt die Band [[Modena City Ramblers]], die genau solche Musik mit politischen Ambitionen spielt. …eher fremd. Nach einiger Zeit hörte sich die ruhige, von Klampfen betonte Musik aber ganz gut an. Mal eine Alternative zum [[Polit-Punk]], von daher durcha
    1 KB (172 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …al keine Sendung ist werdet ihr trotzdem mit einer gigantischen Auswahl an Musik versorgt. Eben halt Punkrock 24 / 7!
    914 Bytes (139 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • |Kurzbeschreibung = Gute Musik mit antifaschistischen Texten.
    415 Bytes (32 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …r für die Musik, das ist der Punkt der uns beide verbindet. Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen, und genauso ging es BUSCH´N auch. Und was i Und mit dieser Platte können seine Freunde und seine Kinder und alle die Musik lieben, hören wofür er gelebt hat.Und das ganze hat auch noch einen guten
    1 KB (271 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …die Musiker ihre Songs spielen. Spaßig ist das nicht, eher ernst, auch die Musik ist alles andere als eingängig, fast schon schwierig. …ark von EA 80 beeinflußt zu sein, was sich mehr auf die Texte denn auf die Musik auswirkt.
    1 KB (224 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …egen der Platte damit fast auf der ganzen Welt verstanden werden kann. Zur Musik. Auf der LP vertreten sind: Düsenjäger, Highscore, Chispas, Mad Minority,
    1 KB (195 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Mediengruppe Telekommander, ein Zwei-Mann-Unternehmen, das seit 2001 seine Musik auf die Menschheit loslässt. …ttencover als auch der Innenteil sind ziemlich künstlerisch gestaltet, die Musik ist gewohnt ruppig und schnell; wer auf so was steht, kann dazu sicher supe
    1 KB (183 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …tarre, Bass und Drums, dazu noch ein Keyboard, welches aber perfekt in die Musik integriert ist und niemals nervt. Ab und zu noch kleine Offbeats reingemisc …Deutschland auf Tour - aber solange kauft Euch ihre CD und hört Euch ihre Musik an!!!
    1 KB (195 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Bewegung ist die Musik. Da über die Musik auch zahlreiche Inhalte transportiert werden, bieten
    2 KB (306 Wörter) - 15:01, 15. Okt. 2020
  • …lei gegenkulturelle Ausdrucksformen und Aktivitäten wie Skateboarding/BMX, Musik, Kunst, Foto-/Videografie, Lyrik, Literatur, Selbstbestimmung/Selbstverwalt
    690 Bytes (79 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • |Text = Es gibt so Bands, die flutschen mir ins Ohr, und wenn ich ihre Musik dann ausmache, bleibt erst mal nix hängen. Dazu gehören Alias Calyon aus Insgesamt ist das halt schmissige Rock-Musik aus deutschen Landen, die gut klingt, die Spaß macht, die mich aber nur se
    1 KB (220 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …nterlassen haben. Man muß sich nur einmal die Mühe machen, die aufrichtige Musik von Ted Nugent mit dem unbeholfenen Geschrammel von Tocotronic zu vergleich
    2 KB (354 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …nterlassen haben. Man muß sich nur einmal die Mühe machen, die aufrichtige Musik von Ted Nugent mit dem unbeholfenen Geschrammel von Tocotronic zu vergleich
    2 KB (353 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • |Genre = Toy Dolls-Musik …t der richtige Begriff ist: Sie selber bezeichnen ihre Musik als Toy Dolls-Musik und damit haben verdammt recht. Sind sie Punk? Nicht unbedingt, aber sie si
    4 KB (628 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …weil diese Inhaltsangabe so weise und wahrhaftig ist, daß man sie auch auf Musik von MOTÖRHEAD anwenden kann. Mit dem Sampler verhielt es sich wie mit Plat …interessant, zu welch chemischen Reaktionen Polycarbonat mit esoterischer Musik fähig ist.
    3 KB (428 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ch die Zeckenfreundlichste Kneipe in Lautern. Billige Preise, relativ gute Musik und in Bahnhofsnähe. Tischfussball im Keller und größere Spiele werden a
    875 Bytes (91 Wörter) - 12:14, 25. Aug. 2021
  • …mmsten war Disco. Scheiß Musik, scheiß Leute, scheiß Tabak. Disco war echt Musik für Loser. …o Be Alive". Deshalb ist "Hot N Cold" von Kate Perry auch ein heißes Stück Musik und wird von mir als schön empfunden, wenn es mal im Radio läuft. Mir ist
    2 KB (358 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ([[PCS Records]], Vinyl Junkies Records, SM Musik)
    526 Bytes (73 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ng, Gitarre), Pfeiffer (Gitarre), Jakob (Schlagzeug) und Enni (Bass). Ihre Musik ist unter der Creative Commons Lizenz auf der Bandwebsite kostenlos runterl
    1 KB (140 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)