Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • WAT PUNK IS Jeder, der so is wie ich wird akzuptiert von mich, ganz klar
    15 KB (2.278 Wörter) - 12:06, 27. Jan. 2024
  • …en Punkrock und zusätzlich sind sie auch alle unheimlich nett! Deshalb war ich auch äußerst beglückt, daß mir der Plastic Bomb Großmogul erlaubt hat …erdings überhaupt nicht so recht passen wollen. Aber auf dieser Tour hatte ich endlich auch mal Gelegenheit, diese Super - Sympathen ein paar Tage zu begl
    22 KB (3.901 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Kreis, denn das eingangs dem frühen Punk von Hebdige attestierte lebte Realität dar. Punk bedient sich in Sachen Outfit bei nahezu allen
    21 KB (3.027 Wörter) - 12:17, 27. Jan. 2024
  • == 2.4Die Punk-Bewegung in Deutschland und der DDR == …noch nicht aus, um etwas so Provozierendes und bewusst Ablehnendes wie das Punk-Phänomen zu tolerieren oder gar zu akzeptieren.
    20 KB (2.869 Wörter) - 12:12, 27. Jan. 2024
  • 1 Punk für Anfänger „Jeder kann Punk sein. Vom Büroarbeiter über den Müllmann bis hin zum Schüler.
    59 KB (8.727 Wörter) - 17:16, 26. Aug. 2021