Recharge - Silent Screams (LP)

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Silent Screams


Hier ist der Dis-Sound Herr im Haus! Bombastisches Brett. 10 gnadenlose Crustpunksongs ala Discharge sind auf dieser LP zu finden. Soviel ich weiß ist das "Silent Screams" Album Recharges Erstlingsalbum. Damals glaub ich auch noch mit anderem Sänger. Alle Songs sind komplett in Englisch und klingen deshalb wahrscheinlich auch mehr nach Discharge als die 2 anderen Alben. Der Sound ist leider nicht der beste. Mir fehlen ehrlich gesagt irgendwie die Tiefen bei den Aufnahmen. Naja aber am anhören und geil finden hindert mich dieses kleine Manko auch nicht. Anspieltipps sind: "Systems Failure", "Scientific Slaughter". Also wer Recharge Fan ist und diese LP noch nicht hat, sollte sie sich auf jeden Fall zulegen. Menschen die auf Dis-Sound stehen und ma was anderes außer Discharge hören wollen sind ebenfalls auch gut beraten. AA Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Silent Screams