Punk im Pott Festival 2009 - 27./28.12.09

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Punk im Pott Festival 2009 - 27./28.12.09


Punk im Pott wieder im Pott! Letztes Jahr musste die Veranstaltung noch relativ kurzfristig nach Berlin verlegt werden und lief dort nur mit Mühe und Not über die Bühne, dieses Jahr haben wir die Party wieder vor der Haustür. Die Turbinenhalle in Oberhausen durfte ja schon zweimal Opfer des "größten Indoor-Punkfestivals Deutschlands" sein, so auch in diesem Jahr wieder - unter diversen Auflagen. So gab es keine Abendkasse (und damit sich gar nicht erst jemand ohne Karte hintraut, eine dicke Ausverkauft-Ankündigung) sowie einen Shuttle-Bus vom Oberhausener Hauptbahnhof - auf den kann ich aber am ersten Tag noch verzichten...zum vollständigen Artikel Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Punk im Pott Festival 2009 - 27./28.12.09