Punk-Lexikon Review

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Punk-Lexikon


Selbstdarstellung: ">>Anarchy in the UK<< Neben einem kurzen geschichtlichen Rückblick und Buchtips, stelle ich auf diesen Seiten britische Bands aus den frühen Jahren des Punks ('76-'80) vor. Außerdem findet man hier eine Linksammlung zu anderen wichtigen(?) Punkseiten. Links zu der Homepage (oder Fanseite) einzelner Gruppen, sind auf ihrer jeweiligen Lexikonseite angegeben."

Schicke Seite mit vielen Infos über die alten und beliebten englischen Punkbands, ein kurzer Abriss über die Geschichte des Punk und ein paar Links zu anderen Punk-Seiten im Netz. Besonders zu empfehlen sind seine Buchtipps (obwohl eine etwas ausführlichere Beschreibung besser gewesen wäre)!!! (Wen interessierts: Unter www.r-otten-s.de/comics.htm gelangt Ihr zu seinem anderem Steckenpferd: Comics. Doch dazu kann ich nicht viel schreiben...) ST Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Punk-Lexikon