MONOCHROME-ANGELFIRE-7“

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu ANGELFIRE-7“


Chic sieht es aus, das kleine Lebenszeichen von einer Band, die sich schwierig gestaltet, weil ein Teil der Band sich praktizierend bei verglühenden Musiksendern herumtreibt, ein anderer zwischen lila Kühen und geleckten Bürgersteigen ein klösterliches Dasein am Fuße irgendeines „Meisters“ pflegt und sich wieder einmal kein dauerhafter Schlagzeuger findet. Es geht trotzdem – irgendwie – weiter, was die Europatour gezeigt hat. Es reicht musikalisch zwar „nur“ für einen neuen Song auf dieser Single, aber dafür ist „Angelfire“ ein grandioses Stück, das auch auf die letzte Platte gepaßt hätte. Wie gut Monochrome noch immer sind, das war auf einigen Bühnen deutlich zu sehen! Sie rocken immer noch wie keine andere Band und ich hoffe sehr, daß die Zeit der Überbrückung bald vorbei ist, damit es wieder mehr Monochrome zu sehen und zu hören gibt!!! Auf der Rückseite dieser grünen Scheibe findet sich „Analog und ehrlich“, das zwar hinlänglich bekannt sein dürfte, in Grün aber einfach besser aussieht! (DIM MAK RECORDS)

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu ANGELFIRE-7“