Kid+Rock:+"All+Summer+Long" 1/2

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und plötzlich scheint die Sonne, Mann, graue Glühbirne on top of everything, kommt kaum durch den Stangenregen, strengt sich aber an, you know. Karamba, das Know-How liefern sie den Chinesen, in fetten Legosteinen, kleinen Tütchen oder meinetwegen erst Samstag, Mann, ich hab echt keine Ahnung, wie mir die Abwrackprämie das Futter in die Jacke schlagen soll, ist ein Fall für den rosa Schweinekopf. Eine lange Hose ist besser, eine lange Hose mit Schuhen, Mann, am anderen Ende der beiden Suchscheinwerfer. Weit und breit nichts zu sehen von vierundsiebzig Badenixen. Könnte lustig werden beim Suchen. Natürlich kenne ich die Strecke, Mann, ist mein Wohnzimmer, Teppich aus Ameisen, Durchgangsverkehr, brummbrumm, aber keine Sorge, Mann, ich check das. Tagsüber, wenn die Vibrations stimmen, werfen die Bäume Schatten und alles ist im Flow, spring ich über ´ne Pfütze oder was? Logisch, daß ich weiter raus gehe, mein Meer ist aus Sand, obwohl sich meine Schritte wie Kaugummi ziehen und ich aussehe wie Rod Stewart auf dem Cover von "Atlantic Crossing", haha, mal eben von Europa nach Amerika steppen, echt witzig. Der Typ auffem Fahrrad ist noch keine fünfzig, blickt, nickt und schickt mir Pupillen aus seinem Beamer, die ich echt nicht brauchen kann, Mann. Darf nicht vergessen, sie bei Gelegenheit noch zu entsorgen, brauch jetzt erstmal ´ne Ladung Energie, geht klar, nehm einen Schluck aus der Flasche mit dem Schraubverschluss, coole Sache, Mann, kann ich wieder verschließen und in meine Jacke versenken, echt abgefahren. Komme gut voran mit meinen Hammerschuhen, ja, Mann, es läuft phantastisch. Wir brauchen mehr Suppe, Leute, und immer nur auf den Horizont achten, warte, ich nehm noch einen Schluck, muß echt ready sein für das große Panaroma. Und da ist es! Eine glatte Zehn für die Optik, die Weiden, die Felder, das Gras.

hier geht es weiter

Mehr vom Tom Tonk gibt es auf hier OpenPunk oder auf seiner Seite: http://www.rockraketetonk.de