Ich ein Antisemit

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yankees raus (Slime), Fuck the USA ( The Exploited), ja das war die Musik mit der ich zum Punk gekommen bin, wie viele andere auch, und all die, die diese Lieder heute noch hören sollen jetzt Antisemitisch sein ???

Zur kurzen erklärung:

Es gibt innerhalb der Szene ein paar Leute die scheinbar keine anderen Feinbilder mehr haben, als UNS, JA UNS, DICH, SIE, IHN und MICH zu Denunzieren, UNS die Leute ohne die IHRE Szene nicht mehr existieren würde, ohne UNS ohne die Sie keinen Lebenssinn mehr hätten, da sie UNS nicht mehr anprangern könnten. Und das obwohl wir doch eigentlich im großen und ganzen die gleichen Meinungen vertreten !!!

WIE ? Frägst Du Dich jetzt ?

Ist doch eigentlich (in einem verdrehten Kopf) ganz klar, wenn man seine Wut oder seinen Hass gegen eine Regierungsform nicht mehr auslaßen darf wie man will, fühl ich mich zurückversetzt ins 3.Reich, und das schaffen diese Spinner ganz gut, denn wenn ich nicht mehr hören darf was ich will, dann fühl ich mich echt derb GEF***T !!!

Zum Thema, Wenn ich heute auf ein Exploited oder Rubberslime Konzert geh, und dort lauthals FUCK the USA oder Yankees raus mitsing, weil mir einfach so dannach ist, oder weil mich die Politik des Kriegstreiberregiems Amerika ankotzt bin ich automatisch gegen Amerika ?

Ok ich geb es zu auch wenn mich jetzt der eine oder andere als Antisemit hinstellt, das Risiko geh ich ein, ABER JA ICH GESTEHE, ICH BIN EIN GEGNER DER US AMERIKANISCHEN POLITIK !!!

Somit bin ich gegen Amerika, und deshalb auch gleich für Afghanistan, und somit Antisemit ?

Noch Fragen ??? Hier mal eine Mathematische Formel um den Antisemitismus der heutigen Ziet zu berechnen

Abneigung gegen Amerika x Kriegsopfer : Gesunden Menschenverstand = Antisemit !!!

Naja so stell ich mir die gequirlte Kacke von Hirn in manchen Leuten echt vor...

Klartext, nur weil ich gegen Amerika (bzw. derren Politik bin) heißt das noch lange nicht, dass ich etwas gegen andere Religionen, Herkunftsländer oder sonstiges hab, warum auch ?

Aber laut dieser rechnung ( contra USA = pro Afghanistan = Antisemit ) müßte ja auch eigentlich JEDER der gegen die Deutsche Regierung bzw. deren Politik ist auch ein Freund von Atomtest im Murorroa Atol sein...

Warum ?

Na is doch klar, contra BRD = pro Frankreich (befreiungsmacht) = Atomwaffenfreund

naja was solls, ich geh ja auch nicht zu jedem Veganer hin und versuch ihm meine meinung aufzuzwängen indem ich ihm sag ISS FLEISCH ,denn das ist gut und gesund, und das werd ich auch schön für mich behalten, denn ich will ja nicht, dass es nachher nur Fleischfresser gibt, dann hab ich ja weniger :-)


Bei Beschwerden bitte NICHT das komplette www.punk.de Team nerven oder das Gästebuch vollmüllen, sondern wendet euch direkt an mich mick@heypunk.de