FATALS-SLAVE MY SOUL-7“ && VA-MECHANIZED DEATH-AN ACCÜSED TRIBUTE-2x7“ && BOY DIVISION-ONE WEEK WITH ...7“

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen


FATALS-SLAVE MY SOUL-7“

Waoooow, noch ein Trashhammer von den Fatals. Selten so einen lärm- und hassverzerrten Sound gehört, der trotz Krachfaktor einen nicht zu verachtenden Charme besitzt. In dieser kalkuliert unterproduzierten dreckigen Lärmlawine steckt eine solche Menge Energie, die ihresgleichen sucht. In den besten Zeiten von Crypt wäre diese Band dort ablsout perfekt aufgehoben gewesen und hätte Bands wie den Dirtys das Fürchten gelehrt. So aber sind die Fatals ganz allein auf weiter Flur und regieren das Trümmerland! Kann kaum glauben, dass die Jungs aus Frankreich kommen, da kam so etwas Geniales noch niemals her. Kommt in einem chicen Siebdruckcover, das nach alten Leuten riecht und ist auf 500 Exemplare limitiert. Schlichtweg genial ... WAHNSINN!!! (Yakisana Records – www.yakisana.tk) VA-MECHANIZED DEATH-AN ACCÜSED TRIBUTE-2x7“: War auch schon lange überfällig, schließlich hat man ja die meisten Bands mit Tributes schon durch. Nun sind die Kings of Splattercore dran, bekommen Huldigung von zig Bands, die keine Sau kennt auf zwei Singles. Sieht schnieke aus, fühlt sich gut an und macht eigentlich nur Lust auf eines, nämlich die „Martha Splatterhead“ wieder rauszukramen und die richtigen Accüsed auf voller Lautstärke anzuhören ... und genau das mach‘ ich jetzt auch. (Transparent) BOY DIVISION-ONE WEEK WITH ...7“: Grandiose Idee, eine Single mit (Cover)-Songs zu machen, bei der jedes Stück einen Wochentag abdeckt. Und so kommen u.a. New Order, Morrissey, die Rolling Stones, Black Flag zu denkwürdigen Ehren. Selbstverständlich werden sämtliche Stücke in den tiefen Keller gezerrt, verhackstückt und brutalst umgekrempelt. Chices Artwork, das wie ein Kalender aussieht. Irgendwie so schön gemacht, dass man es haben sollte, selbst wenn einem die Musik nicht gefallen sollte. Für mich passt hier einfach alles! (Fidel Bastro – www.fidel-bastro.de)

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu FATALS-SLAVE MY SOUL-7“ && VA-MECHANIZED DEATH-AN ACCÜSED TRIBUTE-2x7“ && BOY DIVISION-ONE WEEK WITH ...7“