DrSonja65

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage 241 von wildesfleisch:

hey sonjalein wiso beantwortest du die neuen einträge vor den alten???? ich will immernoch wissen wie ich sprühkleber aus meinen haaren bekomme ohne sie mir auszureissen, ich hab ja schon fst ne bowlöingkugel aufn kopp!!!!!! bitte ich bauche hilfe ps. falls du beim verschweigen der lösung einen kleinen sadistischen reiz versprürst.... (verdammt was wäre dann))) uargh ich weiss noicht mehr weiter!!!!! und noch ganz schnell an das kleene goodcharlotte girl nein du bist kein punk da es keine punks mehr gibt, die sind vor der scheiss zivilisation in den urwald geflüchtet und essen dort pilze mit geilen wirkungen dich haben sie hier gellassen weil du nicht in ihr bild passt und nochwas punk ist kein ausdruck von klamotten du kannst nur punk sein wenn ein kleiner grüner weurm in deinem kopf sitzt!!!

DR.Sonja munkelt:

Liebe anneliese schmidt, tja, leider bin ich aufgrund Deiner Frage ja schon versucht, Dir zu dem "Punky Night" T-Shirt zu raten... "da ich weibiich bin und nciht unbedingt mit iro reumrennen will" Hä? Was hat Dein Geschlecht mit Deiner Frisur zu tun? Iro sollte eigentlich schon sein, zur Not tun es auch Spikes (wie das alles geht auf dieser Seite unter Überlebenstipps-Haare). Nichts ist schlimmer, als irgendwelche kleinen langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das Slime-T-Shirt gegen Slipper und Bluse austauschen! Lederjacke, Springerstiefel und zerfetzte Hosen sind auch obligatorisch! Aber nun die gute Nachricht: Deine schwarzen Klamotten "darfst" Du auch weiterhin tragen, schwarz ist die absolute Punkrockfarbe.



Frage 242 von lisa:

hallo mein name is lisa. ich bin 8 jahre alt und immernoch jungfrau. ist mein Vater schwul?

DR.Sonja rät:

Liebe Lisa, hast Du einmal darüber nachgedacht, dass Dein optisches Erscheinungsbild möglicherweise den Vorstellungen Deines Vaters von einem attraktiven jungen Mädchen nicht entsprechen könnte? Wenn Du möchtest, sende ich Dir gerne Adressen von kompetenten und diskreten Schönheitschirurgen in Deiner Region zu. Viele Grüße Deine Dr. Sonja



Frage 243 von laus:

hallo mein name is laus un ich bin 11(und ich bin wirklich 11 un mach net so ne` kacke wie lisa)un ich frach mich wie ich durch einen gewitzten plan herauszufinden kann ob die kanzlerwahl in deutschland wirklich gekauft is,also dat man schon weiss wer kanzler wird bevor die wahl beginnt.

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r laus, eigentlich ist das recht einfach: Du musst lediglich bei allen früheren Kanzlern die Länge des rechten (CDU) oder des linken (SPD) Ohrläppchen durch die Quadratwurzel der addierten Durchmesser ihrer beiden Nasenlöcher teilen, und diesen Wert von der Quersumme ihres jeweiligen Wahldatums subtrahieren. Du wirst erstaunt sein, wie nah diese Werte alle beieinander liegen. Nun musst Du diese einfache Berechnung nur noch für alle zukünftigen Kanzlerkandidaten durchführen, und der- oder diejenige, dessen Ergebnis dem arithmetischen Mittel der Werte aller bisherigen KanzlerInnen am nächsten kommt, wird die Wahl gewinnen. Falls Dir mit Deinen 11 Jahren die notwendigen mathematischen Voraussetzungen noch fehlen, wende Dich vertrauensvoll an Deinen Mathelehrer - er wird Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg, Deine Dr. Sonja