Da gehen Geruechte rum ueber Schleimkeim in Erfurt 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nixlos: Die Gerüchteküche brodelt und die Trommeln machen Lärm Schlemkeim sollen anscheinend EIN Gig in Erfurt haben weil nhmlich der olle Schädelspalter soll da zwei Wochen ausgang bekomen weis net was ich davon halten soll falls jemand das gleiche gehört hat oder s dementieren lkann wär ich ewig dankbar


Basti: Unwahrscheinlich , aber warum auch nicht? Wennst du was genaueres weißt unbedingt Bescheid sagen!!!

nixlos: Ich wies das dat sehr unwahrscheinlich is dat lustige is nur ich kenn da n paar Leute aus Bayreuth und auch aus Erfurt die haben das unabhänig voneinander erzählt. Hab mich gestern mit HöHnie kurzschliesen wollen nur der Sack geht nich ans Tel. Wenns stimmt sag ich bescheid und auch wenn nich

dumdideldei: was hat denn der sänger genau gemacht...man sagt er habe seinen vadder zerhackt.....stimmts?

Aladin: Würd mich auch intressiern!

nixlos: naj der hat seinem Dad mit ner Axt ne neue Frisur verpasst im drogenwahn


Dento: Hab da mal n bischen rumgehorcht selbst HöHnie der ja viel mit dennen gemacht hat hält das für 100% schwachsinn ansonsten konnte das auch keiner bestätigen Schade eigentlich aber naja Hilft nix mann sollte halt nich mit ner axt spielen

AntidoteÄn: Wird Schleimkeim überhaupt nochma irgendwo spielen??

alles klar leute: ihr habt wida mal keine ahnung ihr pc freaks aahm,,... otze(sänger) hat seinen fater den schädel abgehackt und dann hat er in mit der motorsäge aufgeschnitten, als er beim aufschneiden war kamm der gitarrist, gleichzeitig sein burder vorbei und rufte die polizie,... deswegen gibt es nicht mehr schleimkeim

darkpunk: dis hatte alles aber kaum was mit den Drogen zu tun sie gaben ihm höchstens Mut um diese Tat zu tun. He.. und schaut euch die Hintergründe an! Er hatte gutes Recht was gegen seinen "Vater" zu machen nur is seine Tat ziemlich krass gewesen. So. Und dann informiert euch weiter.. da wird wohl 100pro keen Konzi mit schleimkeim stattfinden, da Otze tot ist!

.: @darkpunk erzähl mal was zu den hintergründen...was warn noh ma mit seinem "vater" ?

darkpunk: Na sein Alter hat ihn immer fertig gemacht und geschlagen doch als er dann mermals sein Vater mehrmals seine mutter vergewaltigte und schlug is er hlt ausgetickt und wusste sich nicht anders zu helfen!!! Und früher ging dit uch nich so j nun zeig ick ihn ma an und so. naja.. heute siehts aber uch nich viel besser aus so.. naja.

wow: endlich ma jemand der bescheit weiß otze is(ich mein im mai) gestorben und wie ja durch zaunpfahl bekannt is tote tanzen keine pogo und geben logischer weise auch keine konzis

cheers

lady: würde gerne leute kennenlernen meldet euch unter01731368208......freu mich auf euch....lady

Antis: Zitat von rener.de

Otze saß zuletzt in einer Anstalt in Erfurt, da er seinen Stiefvater mit einer Axt ermordete. Im Internet rankten sich viele Gerüchte um ihn und seinen derzeitigen Aufenthalt, sowie mögliche Auftritte. Das Label jedoch versicherte, dass er wohl nicht mehr frei kommen würde, wodurch weitere Auftritte dieser Kultband Gerüchte blieben!

Mittlerweile haben wir alle die traurige Gewissheit, dass Dieter "Otze" Ehrlich tot ist. Er starb am 23.04.2005 im Alter von 41 Jahren plötzlich und ohne jegliche Anzeichen an einem Herzschlag. Sämtliche Reanimierungsversuche der sofort alarmierten Notärzte blieben erfolglos. Die Trauerfeier fand am 11.05.2005 im engsten Familienkreis in Erfurt statt, unmittelbar danach erfolgte die Beisetzung. Für alle kam dieser Verlust sehr überraschend.

Persönliche Werkzeuge