Christ und punkwiderspruch in sich 6/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

xfightXhardx: ups...deist mein ich ohne h... ich glaube an gott als schöpfer er nimmt aber keinerlei einfluss auf die welt oder mein leben oder hat irgendwas sonst mit der welt zu tun...

uschi: @obendran was is mit evolutionstheorie? wie vereinst du das mit der gottderschöpfersache?


Jesus Skins: JESUS SKINS SIND SAU LUSTIG ^^ ICH FIND DIE MUSIG GUT ABER AN GOTT GLAUB ICH AUCH NET!!! DEM GIBS NET!!!! ALSO CHEERS´N´OI!!!

ODER WIE DIE JESUS SKINS SAGNE WÜRDEN: "OI, OI, AMEN!"

www.JesusSkins.de

Michael D.: Ich schreibe gerade meine Hausarbeit zum Thema "Punk und Kirche" und ich habe herausgekriegt, denke ich, daß jemand, der Punk ernsthaft betreibt, doch eigentlich nicht kirchlich sein kann, und andersherum. Was ist sonst mit dem Anarchie-Denken, wird das aufgehoben, oder wie kann man mit Anarchie-Denken in der Kirche sein?


...: jeder punk hat ein anarchie-denken???

xfightXhardx: gott ist nur der initiator der evolutionskette also quasi der beginn

Gonzo: was hat gott mich efunden......dann muss ich wohl für meine Sünden zahlen....ahhh

...: aha. aber wie is dieser ganze adam&eva waren zuerst auf der welt damit zu verbinden. von wegen eva aus ner rippe von adam und adam nach gottes ebenbild. evolutionstheorie agt ja das sich des langsam aus ner affenart entwickelt hat oder so. irgendwie 2 verschiedene welten, oder?

sempf: also ich weiß noch was zum thema erst affe danach mensch: hab letzt en referat gehalten und hab ein buch von nem forschertyp gelesen. der sagt aber, dass irgendwann unerklärlich 2 arten da waren(irgendwelche homo-erection-irgendwas?) und man nicht beweisen kann, ob die eine gruppe aus denen sich der mensch entwickelt haben soll, tatsächlich was mit der anderen gruppe(also der affen-gruppe)zu tun hat.-> nix war's mit "mensch-stammt-vom-affe-ab-beweis"

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge