BqerUnterstuetzt uns bei der ANTIFA demo in Linz 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Am freitag und samstag ist eine antifa(gegen)demo in linz es wird viel wiederstand geben und darum bitte ich schaut dass ihr irgendwie kommen könnt, am samstag ist irgendso ein ,,tag der volkstreuen jugend" da werden Faschos aus Ö , D und anhänger der NPD kommen, auch die BFJ(bund freier jugend) eine rechtsradikale gruppe die sich in österreich breit gemacht haben werden dort aufkrezen! aber wir werden nicht tatenlos zusehen und darum bitte ich nochmals macht fahrgemeinschaften oder sonst irgendwas und KOMMT!

TreffPUNKt:FR.18.3. um 15:30 Linz- Hauptbahnhof

weitere infos findet ihr unter --stopbfj.org--

KEIN SCHRITT ZURÜCK!!!!!



fußschweiß: auja! ich bring auch meine israel-flagge mit. das wird ein spaß...

Aladin: nein im ernst jetzt kommste?


der horst: ich bin geographisch net so bewandert. wie weit ist denn linz von konstanz ca weg?

Basti: Linz is von mir ca a halbe Stund mitm Auto...

Aber i komm ned , weil wenn da lauter so kleine Aladins sind ...

Aladin: @basti ham die kleinen bastis angst vor den faschos oder wie ?! *lol*


Aladin: @ der horst tut mir leid aber ich bin in geo au net grad der beste und weis net wo konstanze ist.. inz ist in oberösterreich aber leicht im atlas zu finden*gg*


Basti: @Aladin

korrekt

Aladin: @basti dann sei froh dass es andere machen und geh mir net aufm sack!

Magda&Jassi: Hallo!!! Wie gez eich denn a so??? Wir hätten a frog und zwar: Wie lauftn so a Demo in Linz o??? Wir wuin nämli unbedingt auf a Gegen-Demo geh oba weis die PFLICHT vo jedem is auf a Anti-Nazi-Demo zu geh wenn nua boa so Ärsche Aufmärsche oder was a immer mochn!!! Hots in Linz scho öftas Demos gebn, wo leid gstorben oder schwer verletzt worden san??? Mfg

michail: "Hots in Linz scho öftas Demos gebn, wo leid gstorben oder schwer verletzt worden san???"

ja direkt vor jedem nazi-aufmarsch schnappen sich die braunen n paar anti´s , stellen sie an eine wand und exekutieren sie auf höchst dramatische weise. derselbe vorgang wird dann jede halbe stunde wiederholt. den letzten 50 gegendemonstranten werden dann erst noch die arme abgetrennt, danach müssen sie aus einer riesengroßen schüssel, welche mit ranziger milch gefüllt ist, kleine kinder-rinderhoden mit dem mund rauusholen!

jaja, so läuft das jedes jahr ab in linz!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge