Blink 182 ist punk pur 5/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dento: Stimmt schon was du sagst naja mann soll halt nich alle über einen Kamm scheren (schande über mein HAupt) Beim letzten Taubertal ham wir auch mit der Bloodhound Gang gebechert war extrenM lustig P.S. Haarspalter;)

Middle Class Fantasies: Naja ich hab fast nix gegen die leider aber zum glück GIBTS ja Ohrstöpsel Punk Pur?? naja jedem das seine

punkettenschnidde: punk pur? bravobands die sich von großen firmen unbarmherzig schlucken un vermarten lassen?? noch ni wat von D.I.Y gehört??? sztammt zwar aus dem Hardcore bereich (jaaaaaa ich liiiebe hc) aber is doch ne tolle idee. weg mit den scheiß bravo oder was weis oich bands!!! macht selbst musik is eh viel toller und macht garantiert mehr spass!

goliator: Radio"punk" ist kein Punk

DeMackerVomErberacker: sallegsaid.

so leute. blink und so sind also voll hart?????? und meine oma ist 12.

ich hör hier nur was von die sind geil, das ist punk und sonstiges gewäsch. jagt euch doch ne kugel in den kopf. wenn ihr politische musik hören wollt ( die auch noch gut ist) dann hört warnstreik oder so. wenn ihr harte musik hören wollt, so wie meine wenigkeit, dann hört metal. zieht euch die unpolitischen texte von bands wie falkenbach, gernotshagen oder abrogation rein. da habt ihr dann gute musik. (gt, ich sollte erwähnen, dass auch diese bands manchmal politisch stellung in form ihrer texte nehmen, und die meinung einiger deutsch-metal-bands euch nicht gefallen wird) und wo wir gearde beim thema sind: WIZO rockt!!! war esrst vor 2 wochen auf nem konzert, und ich sag euch ihr kleinen blink-pseudos, das ist musik.

mfg

bubbel

bopfl: habt ihr schonmal des 1albm von blink182 ghört? dis is punk,aber sonst isses blöder poppunk

Punkerin: oh my fuckin God. blink is nie un nimmer punk. solche kleinen pop punk-milchreisbubies, die meinen sie wären hardrock. genauso lächerlich wie sum41, good charlotte oder simple plain. ich bitte euch. es gibt bei weitem viel mehr bands, die dem "punk lifestyle" viel näher kommen. wie lächerlich is das? ...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge