Beruf 6/6-2j53

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nameless: Wo kann man denn ein Abitur mit gleichzeitiger Ausbildung zur Sozialassistentin machen? Ist bestimmt besser als ein "normales" Abi und dann Studium.

Riot!: Cool,was ihr alles macht! Ihr denkt ja doch n bissel mit! So könnt ihr euch ja alle später selbst oder gegenseitig betreuen!

Nameless: Riot! : Cool,was ihr alles macht! Ihr denkt ja doch n bissel mit! So könnt ihr euch ja alle später selbst oder gegenseitig betreuen!


Ach nö, selber betreuen is langweilig, das überlasse ich nach wie vor meinem Babysitter ;)

flegg: ... musste mich anner kinderpflegeschule anmelden und die spackos hätten mich sogar trotz iro und lederjacke... gnomm des hatt mich so gestresst dass ich 2 tage später landschaftsgärtner gwordn bin,.. da laschen die arme wenigstens nich so ab...

Vee: jewlery kommt von jew, weil juwelen aus juden gemacht werden

exkremento: "jewlery kommt von jew, weil juwelen aus juden gemacht werden"

-soll das witzig sein, oder bist du echt so behindert, dass das dein ernst ist? du opfer..

Feindbild der cdu: ich werd mal chemicker, hab dazu schon nen pracktikum, weiß nur noch nicht ob ich das auch studieren werd, weil der ausbilder da meinte,: bis man da was verdient ist man 33...^^, mal sehen


Hippiejunge: echte punks arbeiten nicht du penner

anna bolika: warum heisst dieses forum "hey punk!" ?????

anna bolika: ich werd ma verwaltungsfachangestellte...

anna bolika: scheiss kiddies

halts maul: dealer

dingsbums: auftragskiller


und? hat jemand arbeit für mich?

HZippiejunge: wenn ich gross bin möchte ich stricher werden

kling_klang_klong: flaschensammler

abby: masseurin.......hoffe das ich meien haare dafür net umfärben muss...xD

der der arbeitet damit er geld bekommt: industriemechaniker

Riot!: Arbeit macht dumm.

Arbeiter: Häää ?

Scheißen ist arbeiten: steht oben