Beruf 4/6-2j53

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nameless: Ich weiß nicht, aber ich kann´s mir nicht vorstellen, den ganzen Tag nichts wirkliches zu tun zu haben (also nicht arbeiten zu gehn). Klar, es macht Spaß, mit Leuten abzuhängen und Spaß zu haben, aber ich denke, dass es MIR auf Dauer zu eintönig werden würde. Jeder solllte aber so leben, wie er´s möchte. Die einen wolle halt arbeiten und die anderen nicht.

darkpunk: ergotherapeutin is cool wollte ick uch machen.. kostet aber kohle die ausbildung!! Haben mich uch nicht genommen.. te.. dan h ick halt erzieher gemacht.. um kleine punks heranzuziehen.. hihi

Nameless: Erzieher wollte ich auch mal werden

kippe: erziher will ick och werdn

casualtiiiies: ich will tätowiererin werden =)

Dreckige KanalRatte: hm...will ma irgendwas machen wo ich viel mit leuten zu tun hab,aber nich so verkäufer oder friseur-tussi. fällt euch vielleicht da irgendwas ein?

help my: aslo ich komme au der schweiz und habe ez schon viel vom beruf street workerin gehört wollte mal fragen ob jemand weiss wi das bei uns in der schweiz heisst habe eben nichts gefunden unter dem namen!!! weiss vileicht auch jemand ob man für den beruf einen sek abschluss benötigt oder ob einen real abschluss genügt??? danke

casualtiiies: versuchs mal unter sozialarbeiterin...

BiHo: einzelhandelskaufmann, zur zeit "Hartz-IV-Opfer"!


Nameless: Also, bei mir muss man für Sreetworker studieren und dazu brauch man Abi :( Aber Sozialarbeiter dürte so ähnlich sein und ich glaube, da reicht ein realschulabschluss. Sozialhelfer gibt´s auch noch.

darkpunk: jup musste studieren.. erzieher is uch n studium.. brauchste mittler weile uch abi für

kippe: O_O na doll wenn man für alles abi braucht was soll n ich dann werdn

lala: abiturient?

Freak: Nameless! Wenn du dir wegen deinem aussehen schon gedanken machst warum willst du dann überhaupt "punk" sein????? Oo

hier geht es weiter