Beruf 2/6-2j53

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: "ohne sich dabei zu verleugnen..." Genau und das ist wichtig!!! Verstelle dich niemals, schon gar nicht wegen nem job!!! Würd ich niemals machen!! He und zu dir, wenn du streetworker werden willst, na dann passt es doch eh, da kannste gut im punkeroutfit uftauchen, schließlich arbeitest du denn mit so nen leuten.. also.. und wenn die dich net einstellen na wat sind dit denn für streetworker??!! Hallo??!! He und um dit zu erlernen, den beruf, gehste eh zur uni und den lehrern is dit doch egal!

Nameless: Naja, viele meinen zu mir aber, dass ich als Streetworker nicht zu sehr nach Punk aussehen darf, warum auch immer. Ich finde auch, dass es viele Streetworker gibt (aber NICHT alle), die voll die Spießer-Einstellung haben und dadurch den Leuten, denen sie helfen sollen, nicht richtig helfen können, weil die Streetworker die Leute nicht verstehen. Aber ich sag mir auch, wer mich dann nicht will, der hat halt Pech! Wobei ich mir auch sage, dass gerade bei solchen Jobs das Arrangement mehr zählen sollte als das Äußere.

Pig Pen: @ nameless: hast du richtig erkannt!!! Also mach dein Ding und laß dich nicht unterkriegen!

KlEiNeR__________PuNkEr: ICH WERD MAL LANDWIRT

katy: stimmt Nameless, hast vollkommen Recht, die die was gegen uns haben sollen ma bleiben wo de Pfeffer wächst^^ ich hab auch kein Traumberuf, geh noch zur Schule und hab vor nach der 10 weiter zu machen, berufliches Gym oder sowas.... find ich geil, wenn man so aussieht als könnt ma nix (also Punk O_o) und denn voll gut is bzw. Abi macht oder so.... Respekt einfach nur.

dumdidum: stimmt, wenn irgendwer mitbekommt, dass ich abi hab, dann sieht man schon staunende gesichter...und wenn ich dann noch sag, dass ich studiere erst recht...

darkpunk: ja genau.. virle globen einem dit gar nicht.. grins ick hab uch abi und studiere jetzt erzieher.. uch mit iro!!

hier geht es weiter